![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und es gibt elektrische Ausstellfenster hinten und einen 70l Tank.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mir scheint derzeit der Konfigurations - Server leicht überlastet.
Da geht nichts mehr. Beste Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab mir meinen gerade konfiguriert.
V250CDI Avantgarde Edition für 61.700 Euro. Dagegen das Angebot von VW: T5 Multivan 2.0 TDI 132KW, Ausstattung ähnlich wie V-Klasse, natürlich ohne Assistenzsysteme und diverse andere Dinge, die es bei VW nicht gibt. Soll 63.300 Euro kosten. Ich denke, das ist eindeutig. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde keine zweite Schiebetür!!!
Habe ich diese übersehen? Grüße Andreas |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na dann bin ich aber glücklich.
Wie ich im Übrigen auch nicht viel zu meckern habe. Ich finde dieses Auto preiswürdig. Wenn man nicht in die oberen Fächer greifen möchte und trotzdem einen V vahren möchte, ist das nach meiner Einschätzung wie bisher auch möglich. Nach oben wurden aber der Spielraum ganz klar erweitert, was nun aber niemanden verwundern sollte. Beste Grüße Andreas |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
70l Tank auf jeden Fall positiv!
Super: Sie scheinen mit Garmin zusammen zuarbeitet für die Navis: "Garmin® MAP PILOT: Navigation für das Audio 20 CD Der Garmin® MAP PILOT erweitert Audio 20 CD zu einem vollwertigen Navigationssystem mit 3-D-Kartendarstellung und exzellenter Wegführung. Die Anzeige erfolgt in bester Qualität über das große CENTRAL MEDIA DISPLAY. Im Kombiinstrument werden zusätzliche Navigationshinweise ausgegeben. 3-D-Ansichten mit exakter Straßen- und Gebäudedarstellung sowie fotorealistische Kreuzungs- und Spurassistenten erleichtern die Orientierung. Zur Stauumfahrung ist der Stauwarndienst TMC Pro an Bord. Die intuitive Bedienung des Garmin® MAP PILOT erfolgt über den Controller, das Touchpad oder per Sprachbedienung. Bei Spracheingaben ist die komplette Adressangabe über ein Kommando möglich. Navigationssoftware und Kartendatensätze befinden sich auf einer SD-Karte, die in der Mittelkonsole eingesteckt wird. So können Software- und Karten-Updates leicht über das Internet vorgenommen werden. Und die SD-Karte mit der Navigationssoftware lässt sich auch in anderen Fahrzeugen mit entsprechender Vorrüstung verwenden." Das finde ich mal wirklich klasse! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Der Preis haut natürlich schon erstmal rein mit 55k für eine relativ einfache Ausstattung kriege ich aktuell vergleichbar den Marco Polo
![]() Apropos Marco Polo: Den kann man Online jetzt gar nicht mehr bestellen? Zumindest konfigurieren geht nicht mehr ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich finde die Preise nicht mal so schlimm
![]() Hab mir grad mal nen V250 Edition gerechnet. Der kam dann knapp 53K Bis auf die Assistenzsysteme die er drin hat und die Kamera, hat er eine ähnliche Ausstattung wie meiner jetzt. Der hat 2011 allerdings nur 45k gekostet und irgendwie hat er 2 Zylinder mehr. Wirklich spannend sind die Verbrauchsangaben. Wenn er das wirklich annähernd schafft wäre das super. gruß dsz |
|
|||
|
|||
![]()
Also auch ich finde die Preise wie erwartet.
Der UVP von der Edition 1 liegt nur 10tsd ![]() Wenn sich dann noch das Fahrverhalten der neuen V-Klasse auf dem Niveau meines jetzigen bewegt, können wir Freunde werden. Auch wenn ich dafür von einigen Tiefgaragen, Parkplätzen etc Abschied nehmen muss.Aber dafür gibt es ja auch Zweitwagen damit man seinen Alltag bewältigt bekommt ![]() Hoffe ich bekomme nur irgendwann, irgendwo eine Sportversion mit dem Dämpferchichi zum testen. ![]() |
![]() |