![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich wusste doch, dass ich mich auf unseren Mann kurz vor Novosibirsk verlassen kann! Und schick mir mal per PN Deine Adresse, dann mache ich Dir schon mal ein sagenhaftes Kugelschreiber-Imperator-Paket fertig...! - ![]() Grüssle Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn Du ihn triffst, frag ihn mal, ob er noch einen Satz Winterschlappen braucht...! - ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich hab nich von der letzten Lieferung.
Aber die Gummibären habens net so lange ausgehalten, dafür haben die Kids gesorgt. Danke nochmal, war sehr nett! Aber ich halt mal die Augen offen!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ZITAT: "Gemäß Vereinbarung hat dieser MP keinen Yachtboden, gar keinen, auch nicht ganz unten!" Wie, was, dann ist das gar kein Amphibienfahrzeug - na wenn dass kein Grund zur Wandlung ist... ![]() ![]() Und die Räder würde ich dem tatsächlich auf keinen Fall egal über welchen Weg anbieten, sonst kommt er tatsächlich auf noch wildere Gedanken s.o. "Sind das die, die Du ....."
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mach ich...
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich wollte ich dem neuen Eigner meines schicken Reise-Expresses noch ein paar hilfreiche Ausstattungstipps und noch ein paar gefundene Sachen (z.B Reserveschlüssel AHK e.c.t) schicken.
Aber unter den Umständen lasse ich das lieber...! Selber Schuld...! - ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Na der Schlüssel war doch bei der Besichtigung bestimmt nicht dabei...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wohl nicht...!
- ![]() Bei weiteren Unklarheiten hätte ich ihm auch zur Klärung meinen russischen Freund Sergei Fährlich vorbeigeschickt...! Der argumentiert immer sehr überzeugend...! - ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mein Freund Stiletto aus Italien ist da auch sehr hilfsbereit, er kann sehr stilvoll das Ave Maria rüberbringen...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hier aus Frankfurt könnte ich noch Alfredo anbieten. Der hat immer ein bisschen Beton übrig und - nach meiner Info - soll auch im Bereich Frankfurt im Main noch Platz sein für......... *blubb*
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu sh911 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |