![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Jut, Du schmeisst ja Deine Rücksitze raus, da passt denn mal ein Fässken rein bei Dir und wenn ich mir mal die Wetterprognose für Freitag ansehe oder -höre, denn kommt diese kühle, wohltuende Hopfenkaltschale genau richtig.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Jaaa, wat issn nu mit´s Fässken ? Finden sich noch ein paar Leute ?
Andy, wenn de dat Dingens einfach mitbringst, ick denke, wir werden uns schon einig. Dat Vüchslein hat ja och noch´n paar Köten vom Club springen lassen... Ick musset aba wissen, weil, dann brauchen wir am Freitag keene Kisten schleppen und der Kühlschrank kann och zu Hause bleiben ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ick fahr nachher zu Hoffi und gebe dann B-scheid.
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
BRAV !
![]() Dann können wir am Freitag schöööön ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da bin ich wieder.
![]() Also: Am Donnerstag bekommt mein Laden ein Fass. Da halte icke erstmal die Hand drauf- reser4t. Der Preis: 49,- (99,-) ![]() Nun muss ick bis Donnerstag wissen, ob das in Ordnung geht oder zu teuer ist. Ich würde mir auf alle Fälle eine Rechnung ausstellen lassen. Eventuell gehts übern Club. ![]() Wir können ja noch eine Bierliste aufmachen.... 1. der berliner Bastelbeauftragte und Adjudant von "Icke" 2. KIU 3. Vaultier 4. DER CLUB 5. Hanni1975 6. Alexa 7. 8. 9. Icke ![]() Geändert von Luny (28.05.2008 um 16:50 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Icke ooch.
Hab mich schonmal eingetragen ;-))
Das Leben ist viel zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ![]() Berliner Grüße De' Maddin Geändert von mstoeckigt (27.05.2008 um 16:08 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Icke och noch
und mein Vaultier och. und dat Vüchslein bzw. der Mercedes-V-Club mit 20,-Eus. ![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ute, dat Fass kriejen wa kleen wa?
Es sollte bloß auch jeder nen Weizenbierglass mitbringen, denn aus anderen Gläsern schmeckt dat doof und is auch nicht standesgemäß!! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
MADDIN - der Club fehlt noch inner Liste !
![]() Wer lesen kann... - net immer sooo schnelllllllll...
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Icke n n n noch m m mal - ANDY, Du bringst doch wohl keen Weizenbier mit, oder doch ? BITTE NICHT !
![]()