![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() So, so, eine vermeintlich todbringende Seuche zeigt also noch nicht einmal Symptome auf…!?! Das ist ja fast, wie schwanger ohne Symptome… - ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Hätte ich mich nicht zufällig testen lassen müssen, wäre es überhaut nicht herausgekommen ![]() Kein Wunder dass so viele "Geboosterte" positiv sind bzw. vieleicht ein Grund dafür dass die sich nicht mehr testen lassen müssen????????? 2 Tage nach der Impfung hat man ja noch nicht den Status "geboostert" und somit musste ich mich testen lassen. https://fb.watch/b8rbcKVScc/ Sehr interessante Aussage, wie ich finde
|
||||
|
||||
![]()
Ich gehöre auch zu denen die glauben dass es im Labor entstanden ist ...
Bei uns explodieren die Corona positiven derzeit auch, viele haben Fieber, ich hatte letztes Woche auch Fieber 41.7, jetzt hat der Sohnemann plötzlich Fieber, Tests sind negativ Die einen stecken Impfung und Infektion lockerer weg andere hingegen trifft es härter, ich kann daran kein Schema erkennen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ich kenn das so, das man sobald man die Spritze drin hat als geboostert zählt und gilt. Ist das vielleicht von Bundesland zu Bundesland anders?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Jetzt muss ich eh bis Freitag warten und Zuhause gibt auch was zu tun ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist ein wirrwar, ich habe am 02.02 die 2. Impfung bekommen diesmal mit dem Biontech, da mir der Impfstatus vom Johnson aberkannt wurde muss ich in 3 Monaten nochmal hin. Bei dem Johnson Zeugs lag ich 3 Tage um mit 42 Fieber, bei dem Biontech gar nichts. Aber ich zähle ab morgen wieder als Vollständig geimpft und soweit ich das jetzt erlesen habe dann 3 Monate als geboostert also 2G Plus fähig. Ich hab im Januar auch wieder Quarantäne verordnet bekommen ohne irgend welche Anzeichen. Ich hoffe ja das der Irrsinn jetzt irgendwann für beendet erklärt wird. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin Ja die Politik sagt mit sofortiger Wirkung. Ein Schutz ist devenitiv in ca. 2 Wochen erst da . Gruß Mario |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Anders meine Schwester, die hat J&J im Oktober, keine Nebenwirkung, biontech im November, volle Bandbreite an Nebenwirkungen, Schmerzen, Fieber, Kieferlähmung, Ausschlag.... Direkt am Tag nach der Impfung ging's los, in der Familie hat sonst keiner was gehabt, auch Junior ist mit 6 jetzt durchgeimpft, meine Schwester war auch die einzige gegen Impfung, und ist zudem noch Hypochonder, ob da ein psychischer Zusammenhang besteht, haben wir spekuliert, aber ob die Psyche wirklich ausreicht um so Nebenwirkungen zu verursachen? Eher nicht. Corona Fall in der Familie hatten wir erst einen, Lebensgefährte einer Schwester, und der ist nicht geimpft, den hat's aber auch mit milden Symptomen Fieber Kopf Halsweh 2 Wochen flach gelegt |
![]() |