![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Harriet, Lieber Udo,
wirklich Klasse... freue mich für Euch, das es so ausgegangen ist!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Da sind sicher mehr als "zwei Steine" runtergefallen und Ihr habt natürlich Recht: es gibt ganz schön viel bürokratische Willkür und gutachterliche Subjektivität in unserem Rechtssystem, so gut das auch an anderen Stellen sein mag.......... . Kurzum: Glückwunsch!! .a. (war die letzten 2 Tage auf Arbeit und hab's eben erst gelesen)
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Glückwunsch auch von mir, wenigstens was, auf der Strasse hat man als gewerblicher Fahrer schon so genug zu kämpfen mit diversen Dingen
![]() ![]() Wenn die Damen und Herren aus der Politik und vom Amt mal was wirklich sinnvolles für die Sicherheit tun wollen, dann sollen sie dafür sorgen dass der Notbremsassistent endlich Pflicht wird bei Neufahrzeugen, vor allem in schweren Brummis, am besten jedoch in jedem Fahrzeug ... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Auch von mir Glückwunsch,bis demnächst irgendwann mal wieder auf einen Kaffee in Berlin.
Grüße aus Berlin Hannes |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hanni1975 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |