![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Die Symphtome hatte ich geschildert, ich bin kein Arzt, Die Hausärzte kenne ich alle, denn so viele gibt es bei uns nicht. Aber nennen werde ich Dir keinen, weil das nicht zielführend ist. Der Hausarzt wird Dir erklären, dass es eine Schweigepflicht zu seinen Patienten gibt. Aber ich sehe schon, dass Du ein Impfschäden-Leugner bist. Selbst wenn ich hier ein Treffen organisieren würde mit den Geschädigten, würde das gar nichts bringen, weil die Aussagen der wirklich Betreffenden in Euren Augen falsch sind. Das Problem Wahrheit, wann ist etwas wahr? Wissenschaftlich gesehen glaubt ein Mensch nur an die Wahrheit, die er für richtig hält. Genau das erleben wir gerade. Ich mache mir selbst, sehr viele Gedanken darüber, warum so viele Menschen diesen Schwachsinn glauben, der uns täglich präsentiert wird. Wo ist der normale häusliche Verstand geblieben? Liegt es daran, weil ich Ossi bin und eine Diktatur viele Jahre miterlebt habe? Liegt es daran, dass ich so gut wie kein Fernsehen schaue? Kann es sein, dass ich vielleicht völlig daneben liege? Dann grübel ich und komme immer wieder zu der Überzeugung, nein ich liege nicht falsch. Ich schade niemanden, akzeptiere auch andere Meinungen und vor allem verabscheue ich Gewalt und Diktatur. Wie gesagt ist jetzt meine Überzeugung, die müßt Ihr nicht verstehen, aber ihr müßt diese akzeptieren. Wenn nicht, seid Ihr schon Teil dieser Diktatur.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
... der Schuss könnte nach hinten losgehen:
Impfpflicht für Pflegekräfte - Berliner Arzt befürchtet Abwanderung - FAZ Inland .
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Wie kommst Du drauf, dass ich ein "Impfschäden-Leugner" bin? Jede Form der Immunisierung/Impfung hat auch immer einen (i. d. R. geringen) Anteil an unerwünschten Wirkungen. Mit kurzfristigen und langfristen Folgereaktionen. Impfschäden gab und gibt es bei allen möglichen Impfungen. Da gibt es nichts zu leugnen. Diese von dir geschilderte Häufung ist aus medizinischer Sicht sehr bemerkenwert. In der Regel spricht hier nichts gegen einen kollegialen Austausch, zumal Personendaten hier ja nicht besprochen werden. Die Schweigepflicht ist hier gar kein Thema. Vieleicht bringt es den Spezialisten in diesem Bereich einen Erkenntnisgewinn.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Das klingt für mich sehr befremdlich und radikal. Ist das inzwischen das über was wir uns unterhalten? In einer Diktatur würden solche Äußerungen sehr schnell und nachhaltig gelöst werden. Weitere Posts kämen da nicht nach. Probier es doch einfach mal in einem Staat aus wo, tatsächlich eine Diktatur vorherrscht. Du wirst den Unterschied ganz schnell merken.