![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber v-dulli, lieber thw,
Danke! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die Versorgung mit einer begrenzten Anzahl Gurken (aus dem Fass) ist abgesichert!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Sähe auch komisch aus, wenn da nach stundenlangem Zapfen mit einem "blopp" ne Gurke in Tasse (oder doch Biertulpe?) landen würde. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hier kann jeder mal nach dem "Gurkenwetter" schauen.
Ist ja nicht ganz unerheblich zu wissen, ob die Ponys in den "Anhänger" müssen oder auf die Wiese dürfen. ;-) ;-) ;-) Oder ob wir beim "echten" Feuer (Nico fahr schon mal 2 Tage vorher hoch, Holz suchen ;-) ) oder ob wir bei "Lampenfeuer" auf der Wiese einen auf Rainer trinken wollen. https://www.wetter.com/wetter_aktuel...DE0000691.html Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Zusammen,
wenn man den Vorhersagen glauben darf, wird es mal wieder recht warm ;-)
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wie gut das wir zwei Wasseranschlüsse in direkter Nähe haben, mal vom Teich abgesehen.... Sollten wohl E-Grills mitnehmen..... mal von Sonnencreme.....
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gasgrill ist doch aufm Clubanhänger?? Ansonsten stellen wir uns als Sichtschutz um den Grill dann gehts auch mit Holzkohle.
![]() ![]() ![]() Vielleicht bekommen wir aber doch nach 8 Wochen endlich unseren Gasgrill von Obelink?? ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
;-) :-)) :-O Oder sind die Einnahmen der Mitgliedsbeiträge soooo schlecht, dass der Kassenwart Holzkohle ******n muss? Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Aloha...
bevor wieder, hättest Du mal kommt.. Bezüglich V-Wechsel bei einigen unserer Mitglieder oder zur Ergänzung ihrer Anhänge ala WoMo, soll ich einige V-Club Aufkleber mitbringen? Da ich gerade die 9. Membermappe heute fertig gemacht hatte (von 15 Anmeldungen) viel mir das gerade ein da mal nachzufragen.... ja/nein? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Aus gegebenem Anlass teile ich mal eine aktuell Straßeninfo, die André auf FB gepostet hat:
"Achtung an alle Gäste aus Richtung Leipzig... Straßensperrung in Söllichau / Ortsdurchfahrt Seit Montag dem 27.05.wird in der Ortschaft Söllichau an der Ortsdurchfahrt gebaut. Während der Bauzeit, die bis zum 30. August dieses Jahres veranschlagt ist, gibt es eine Umleitung über Bad Düben- Kemberg und Eilenburg-Torgau. Wir wünschen Euch eine gute Anreise..." |
![]() |