![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
So, das Auto ist gepackt, Teile, Werkzeug und das wichtigste 4Kilo Nervennahrung sind verstaut! zum Glück ist der Dicke so geräumig!
bis morgen Spätvormittag! Grüßle aus der Stadt mit Schokoladenseite ![]() Fabian |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Bei BMW die Tonnenlager sind übrigens z.T. Lager mit Ölfüllung. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben: bloß den 638 nicht auf die Lagerpunkte zu stellen, denn dann würden diese sofort zerstört, da es "gefüllte" Lager wären. Weiß aber nicht mehr wo das war.
Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
|
|||
|
|||
![]()
Also allen die am TT waren gilt mein herzlicher Dank!
Wir sind als "neulinge" am Vorabend ganz herzlich aufgenommen worden. Ich bin dann am Morgen nicht ganz freiwillig aufgeweckt worden. Um 5:45 !! waren dann Stimmen nicht zu überhören! (trotz Isotop) Danke an die gesamte "Crew" die sich mit meinem CD-Wechsler beschäftigt hat, er funktioniert seit dem wieder einwandfrei! Danke auch an das Team von Tommys Werkstadt; der freundlicherweise Conny den Schlüssel für die Toilette dalassen wollte als er mal kurz weg musste, da Conny MASSIV Probleme hatte. Sie wollte scherzhaft schon Wassergeld dalassen. @ Carola: so hies Sie glaub ich, half mir mit einem Becher Kaffee zur Rechten Zeit, und ich gab Ihr ein Stück Panzerband dafür. Fairer Tausch ;-) Danke, danke, danke! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Sorry falls wir dich geweckt haben.
Auch danke für die Super Verpflegung. Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
1.) Am Abend zuvor nicht genügend 🍺 getrunken. Dabei hatten die im Sportlerheim soviel davon, sie mussten es verkaufen. 2.) Am V vergessen die Frontscheibe hoch zu klappen. 😮 3.) Alleine im Isotop geschlafen und nicht austoben können. Oder bloß nicht dran gedacht? 😍 4.) Die Ohropax vergessen rein zu machen. Da hilft nur der folgende Ablauf: a) hinlegen, Stöbsel rein (wo immer ein Stöbsel rein muss ![]() b) ganz wichtig, Augen zu 😑 machen und zu lassen. Manch einer hat dies schon vergessen und sich gewundert warum er/sie/es nicht schlafen kann. 5.) Im falschen V geschlafen. Im 638er war nix zu hören.😴 6.) Kein Fenster im Hubdach zum Sternenzählen und Schäfchen waren keine da.😲 7.) Oder doch das Isotop aus China erwischt.😤 Mit, wie hoffentlich bemerkt, nicht ganz ernst gemeinten Ratschlägen Geändert von milka (11.05.2018 um 23:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es dieses Jahr keinen oder Hab ich was Verpasst ? Oder fahren jetzt Alle schon W447 und Lassen allles bei MB schrauben und Warten.
|
![]() |
Stichworte |
Technik Tag 2018, Tt 2018 |