![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Und wenn ASR die Kraft von links nach rechts verteilen kann warum kann es das nicht auch von hinten nach vorne?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wo sitzt denn dieses ominöse Rechenzentrum?
|
|||
|
|||
![]()
Jeder moderne Pkw hat heut mehrere sehr viele Steuergeräte, in jeder Tür ist mindestens eins und in jedem Spiegel sitzen welche. Welcher Zentralrechner im 639 das zusammenknotet und wo der sitzt ...
was ist daran öminös ? Komlipiziert wird es dann erst richtig bei Verkehrszeichenerkennung und Abstandsradar und ähnlichen Scherzen. Müdigkeitsassistent ![]() Wenn Du dann Frontscheiben wechselst und die Kamera kalibrieren darfst oder so was . Aber das hat ja nun mit dem 4ETS nix zu tun... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Jetzt bin ich mir dessen völlig bewust mir die letzten 40 Jahre nur eingebildet zu haben etwas von Fahrzeugtechnik zu verstehen und 25 Jahre Daimler Nfz waren auch für die Katz. Danke für diese Erkenntnisse.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja ich hab den Meisterbrief ja im Lotto gewonnen, hatte ich schon vergessn Entschuldigung. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wenn Dein Wissem dem eines Kfz-Meisters entspricht dann bin ich mal wieder froh keiner zu sein. Danke für das Gespräch und dass Du Meister bist solltest Du besser nicht weitersagen.
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (31.01.2017 um 20:34 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Am frühen morgen falsch zitiert , ich bitte um Entschuldigung
|
![]() |
Stichworte |
4Matic, Traktion |