![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
wenn Du wie wir, beim 180 PS Motor und meine Verwandschaft beim 102 er Getriebe schaden, Krümmer, Turbo und der Hammer war beim 180 er die Zylinderwandablösung mit dem Kolbenschaden zwischen 85 und 120 00 km hast und alle Kosten werden Dir aufgerechnet, Trotz durchgehenden Serviceheft, dann wird sich jeder glaube ich von VW veabschieden. Und da sind waren wir nach eigenen Nachforschungen nicht die Einzigen aus diesem Dilemma. Selbst mit Rechtschutz und Gutachter konnten wir und einige andere nichts ausrichten. Gruß Reinhard |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MBsilber für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Aisin wäre mir lieber, die halten auch mal 350 tkm mit der originalen Ölfüllung.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Danke Frank, sehr interessant!! Der Punkt 3 klingt ja sehr ähnlich dem HymerCar.....bin gespannt 😀
Wobei unsere mittelfristige Entscheidung ja wieder auf das Traumauto MP gefallen ist 😀😉😀😉in hoffentlich 1-2 Monaten sollte der 447 MP vor der Tür stehen....... Dennoch bleibe ich dabei: wenn mal mehr Zeit zum campen ist als normaler Urlaub wäre ein Kastenwagen schon bequemer/geräumiger......
|
||||
|
||||
![]()
Der sieht doch recht gut aus ! Ist für mich leider ne Nummer zu groß! Aber auf den Platz und die Ausstattung bin ich schon neidisch. Das ist doch einer für dich Thomas 👍🏽
Grüße Alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das ist richtig, aber, wenn da nichts passendes kommt, mache ich das wie Udo, und mache beim dem einfach vorne einen Stern rauf...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Korrekt.
Es drängt mich ja nichts, fährt mein Vau doch wunderbar, und für den Trip mal da mal dort, zzgl. Brasilien, reicht der Platz... |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Wenn der Sprinter aber wieder sooo schmal und eiförmig wird dass kein querbett ohne Neulenpest funktioniert ist er für uns raus......😭
Edit: ahhh, erst jetzt sah ich das Video zu Ende.....Westfalia mit "Pop-out", sehr innovativ. Ich dachte schon die haben Querbett so rein gebracht. Da wir Mercedes aber wieder den Sprinter mit Westfalia bauen müssen.....das ist sicher patentiert!?
Krümelmonster - dessen V so heißt weil es ein Monster Auto ist und unsere beiden Krümel (jetzt schon 9 und 11 Jahre) transportiert ![]() Geändert von Krümelmonster (18.05.2017 um 13:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn dann der Sprinter noch ein "schönes" Fahrerhaus bekommt wird der immer interessanter ... aber die 6m oder wie lang der oder der Sprinter ist / sein wird lassen sich nicht wegdiskutieren ![]()
Crafter, Mercedes, Sprinter, Volkswagen |