|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Noch mal zum Verständnis:
Eine FAQ ist doch nur dafür da, dass häufig auftretende Fragen beantwortet da stehen. Da kann nix diskutiert werden, dafür bleibt weiterhin das Forum. Und wenn einer nicht genügend INPUT aus der FAQ entnehmen kann (aus welchen Gründen auch immer), dann kann er doch weiterhin das Forum befragen. Deswegen halte ich das für sehr sinnvoll.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Auch im Forum lassen sich bestimmte Threads durch mehrere Moderatoren verwalten, mal vom Admin anselbst abgesehen, somit bliebe es im einheitlichen Feel&Look des Forum.
Der beitrag lässt sich schließlich nachträglich ändern. Der einzigste Vorteil beim wiki wäre, das es da eine Legende mit Übersicht gibt und man jedere Änderung von jedem einsehen kann. Aber wenn ich jetzt anfange ein wiki zu basteln, Layout und so ist entscheidend, geht die Lust auf das wesentliche, ala V-FAQ, verloren... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
So, ich hab mal schon einen neuen Thread sowie Link oben gebaut.
Nebenbei die linke Forumübersicht etwas breiter gemacht damit es weniger "unglückliche" Wortumbrüche gibt. Ich denke mal, wir sammeln einfach mal alle möglichen Fragen, ich sammle die und füge diese im V-FAQ zur Übersicht ein. Vielleicht sinnvoll das eine Rubrik dabei ist, also z.B. Motor, Audio, Reifen, Batterie etc. Bitte erstmal keine Mail, mein V-Postfach ist eh voll... Danke. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Die T4 Wiki ist bewährt, richtig gut und wird sehr sehr dankbar genutzt und auch gepflegt.
Warum das Rad neu erfinden? Grüeß Kurti
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Weitere Software heißt auch weitere Pflege.... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Naja, wenn man die Suchfunktion des Forums dafür nutzen muss, die ist ja nun wirklich die schlechteste die ich kenne. Wenn man da nicht extra die richtigen Stichworte im Fred setzt ist nix zu finden.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Zitat:
Bester Tipp zum Suchen: google.de v-club |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, beim Einsatz der Antwortfunktion mit Zitat dieses zu begrenzen auf z.B. 8 Zeilen oder 250 Zeichen ?