![]() |
|
|||||||
| Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
https://www.youtube.com/watch?v=DQyRVVY4iTE
NEE, bin nich Liberal oder sonstwas. Denke aber das unser Land auch diese, derzeit teils große, Herausforderung bewältigen wird. Denke viele der Menschen brauchen einfach unsere Hilfe! Viele deutsche Familien waren vor nicht allzu langer Zeit auch noch Flüchtlinge. ![]() Achso, das sich Politiker vornehmlich erstmal selbst die Taschen füllen ist eigentlich nichts neues, aber die haben wir ja Gewählt ![]() .Vielleicht ist die Idee mit der Zeltstadt auf der Reichstagswiese garnicht so schlecht ![]() ![]()
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu bertonev6 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Den wahren Flüchtlingen muss geholfen werden, natürlich und selbstverständlich. Und die nehmen natürlich jede Hilfe an und integrieren sich.
Aber so was hier, das sind die Jennifer die hier rein gar nix zu suchen haben, die dürfen gar, nicht erst rein. Ein aktuelles Vide von der mazedonischen Grenze. Es Werden Hilfspakete des roten Kreuzes abgewiesen weil eben ein Kreuz drauf ist und es nicht Halal ist. Dazu ist der IS Finger mehrfach zu sehen. Die würde ich sofort mit ner Markierung Versehen dass die nie wieder europäisches Gebiet betreten dürften. https://m.youtube.com/watch?v=TljOh5...ature=youtu.be PS: Zu dem Video, oben, ja das ist schlimm. Aber man soll auch mal bedenken was dahinter steckt, der IS (hat ja nix mit dem Islam zu tun), die Menschen die es da hinzieht, die das unterstützen usw. Das Übel muss an der Wurzel ergriffen werden. Diese Islamgelehrten usw. Aber ich habe davon keine Ahnung, weiß aber auch nicht woher diese Geisteskranke Gewalt auf einmal her kommt. Aber ich denke der Menschheit bleibt kein anderer Weg als solche brutale Verbrecher die so morden zu eliminieren, egal ob die das unterm Halbmond, unter irgend nem fetten Budda, unter irgend nem Gott oder was weiß ich noch für einen ****sinn tun. Geändert von Kurthi (23.08.2015 um 08:36 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Kurthi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Das mit der Wahlsache:
Das Volk ist Schuld, es hat die Pfeifen ja gewählt ist auch nur Taktik, hinzu kommt dass seit dem letzten Krieg niemand mehr Verantwortung übernimmt. Jeder Amtsbrief ist sofort mit einer Drohung ausgestattet und nie von einer Person gezeichnet, wenn überhaupt dann nur im Auftrag oder so.... Warum nur? |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Warum nur.. weil das Deutsche Reich noch existiert. Sogar öffentlich von der Bundesregierung bestätigt. .
|
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Ach und nochwas. Diese Herausforderung wird wenn dann nur unter der Art und Weise wie es jetzt gemacht wird und man vor hat geschafft werden. Eine Steuererhöhung nach der anderen. Pressezensur. Mieseste Propaganda. Zwangsenteignungen.. usw. Also wie wir es früher in der DDR hatten. .(auser Steuererhöhungen) Und über die haben sich manche aufgeregt..
Wobei wir konnten wenigstens nachts ohne Angst auf der Straße laufen. Denn die Ausländer (ja wir hatten auch große Heime mit Gastarbeitern) die straffällig wurden sind sofort raus geflogen. . |
|
|
|||
|
|||
|
Mit der Wahl ist das leider so eine Sache, klar haben wir als Wähler das was wir verdienen. Aber, ich fürchte, wir haben z.Zt. noch das kleinste Übel mit Mutti und ihrem Gefolge. Alles was links von CDU/CSU ist, will ja noch mehr Offenheit und Zuzug. Rot/Grün, evtl Rot/Rot/Grün wäre m.E. nicht die bessere Wahl. Alles was rechts von CDU/CSU steht, ist unwählbar, entweder weil dämliche ****s und "3.Reichverehrer" oder intern so zerstritten, dass da nicht wirklich was zu erwarten ist.
|
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
RRG ist der Untergang. Wir sehen es live in Dresden. Stadtratsmehrheit is Rot Rot Grün... jegliche Großinvestoren werden vergrault und behindert.
|
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
@mycel
Da magst Du Recht haben, dennoch wäre ein gewaltiger Denkzettel in Form der AfD im Bundestag ein gewaltiger Dämpfer für die Etablierten ... Ich glaube aber nicht, dass das passieren wird, zumindest nicht beim heutigen Stand der Dinge, dafür geht es dem Land und den Menschen noch zu gut. Dennoch wäre es wünschenswert, wenn durch eine neue Partei im Bundestag auch mal wieder unbequeme Dinge diskutiert und auf den Tisch kämen, diese Zensur und Tabuthemen Politik ist einfach nur ![]() Bei den Grünen wäre ich sehr erleichtert wenn die im hohen Bogen rausfliegen, aber auch das wird wohl nicht passieren
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Die AFD ist demontiert. Die Vernümftigen haben sich verzogen, übrig bleibt nur das Petri-Gesocks. Ich finde deren Machtgehabe einfach nur übel. Aber da hat die Elite es mal wieder geschafft ne Opposition die ernst zu nehmen ist zu unterwandern und zerlegen.
Eigentlich ist nix mehr wählbar, aber dann lieber CDU als dieses Linksverteidiger Gesindel lka SED, Sharia Partei SPD oder so. Die Grünen halte ich schon für wichtig, wenn sie sich nur um Umweltschutz bemühen und in deutlicher Minderheit sind. Dresden? Erst alles Tafelsilber billig verschachern (Immobilien) und sich dann wundern dass nix mehr da ist, dumm dümmer Politiker. PS: Wetten dass Pegida ne Partei wird? Und die werden dann alsbald genauso zerlegt. Und von wegen Reichsbürger und so, nen Freund von mir ist Staatsfeind Nr. 2, vollkommen vergeistigt in der Sache. Hat alles schon durchgemacht mit der Staatsmacht Meine Erkenntnis: Wer die Macht hat machts. Egal ob Demokratie, Kaiserreich, Republik oder sonst was. Wer Machtgeil ist hat ne Hacke. Geändert von Kurthi (23.08.2015 um 11:56 Uhr) |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Die Grünen sind unwählbar.. kenne eine die da drin ist. Geht gar nicht. Wenn es nach denen ginge würden ALLE Flüchtlinge dieser Erde nach Deutschland geholt....
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|