![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Habt Ihr gesehen wo die Schweiz Ihre Asylanten unterbringen ?
In Bunkern ! Da gehen die Asylanten auf die Straße und demonstrieren gegen Ihre Unterbringung. Bunker Geändert von Mopeto (20.08.2015 um 15:28 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wenn ihr euch täglich, in den letzten Monaten ehr stündlich mal so reinziehen wollt was in dem Land komplett daneben läuft, dem empfehle ich mal bei Facebook "Zukunftskinder 2.0" zu abonnieren.
Aber Vorsicht, das führt zu Misstimmung.
Ich liebte meinen V! Geändert von Kurthi (21.08.2015 um 23:20 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kurthi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Siehe jetzt der Zug in Frankreich:
Wir heißen Menschen willkommen vor denen wir später Angst haben.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ich hätte es nicht tun sollen. Kenn ja viele Seiten aber diese deprimiert echt.. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Was ist hier in dieser Welt nur los.
Gibst anderen freundlich den kleinen Finger und die nehmen Dir dann alles. Und wenn Du Dich offen über solche Mißstände äußerst wirst Du gleich von den restlichen Waschlappen, die sich alles gefallen lassen und ok finden, zu sonstwas abgestempelt. Das schlimmste ist, das es immer mehr gibt, die ihre Positionen regelrecht menschenverachtend ausüben, wie unsere eigentlichen "Volksvertreter". Wie sagte schon H. Heine... "denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht...". War zwar in einem anderen Zusammenhang, aber nicht viel anders.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man Euch so hört, bekommt man ja Angst, dass uns die ganzen Flüchtlinge, Griechen, ach, alle Ausländer die letzte Wurst vom Brot nehmen...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ne, mit Wurscht und Brot geben sich einige von den Neubürgern gar nicht zufrieden! Drei warme Mahlzeiten kann man ja wohl vom zivilisierten + wohlhabenden Europa erwarten...! http://www.krone.at/Oberoesterreich/...z-Story-456016 - ![]() Grüssle Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Na Wurst nicht, aber alles andere...
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Es geht um die schiere Masse, von denen der Großteil eben nicht zu den oft beschworenen Fachkräften gehört. Es ist eine Illusion zu glauben, dass man so viele Menschen dauerhaft vernünftig integrieren und in Lohn und Brot bringen kann. Jeder weiß, wie anspruchsvoll der Arbeitsmarkt ist und was alles verlangt wird. Selbst einheimische Menschen mit guter Ausbildung und völlig normaler Biographie haben oft Schwierigkeiten, wieder in den ersten Arbeitsmarkt zu kommen, wenn sie ihren Job verloren haben. Man muss kein Prophet sein, um zu ahnen was passieren wird. Diese Menschen werden zum größten Teil wohl arm bleiben und in ihren "Vierteln" die meist nicht zu den begehrtesten gehören, "unter sich" bleiben. Es droht die Gefahr von neuen Parallelgesellschaften, Ghettobildung und "sozialen Brennpunkten". Noch niemand aus der Politik hat glaubhaft erklärt, wie man das bei diesen Massen an Menschen lösen will, von den Familienmitgliedern, die aus den Heimatländern nachziehen werden, ganz zu schweigen. Man ist ja noch nicht einmal in der Lage, die wirklich Hilfsbedürftigen von den Wirtschafttouristen aus den Balkanländern zu trennen. Jedenfalls wird sich in manchen Stadtvierteln das gewohnte Umfeld nachhaltig verändern, zumindest dort wo günstiger Wohnraum vorhanden ist. Aber wer da Bedenken anmeldet, wird natürlich lediglich als "rächtz" und Neo**** abgestempelt ![]() |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ach das fällt auch schon auf?
Wir werden sowiso von vorn bis hinten belogen, und die NPD Schwachmaten, die sind doch eh komplett ferngesteuert.