![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hast Du einen 447er(andere Version des OM651)?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
wo steht das nur der 447 betroffen ist?
Das Aggregat wird baugruppenübergreifend in zahlreichen Pkw und Transportern eingesetzt, darunter die Modelle A-, B-, C-, CLA-, CLS-, E-, GL-, GLA-, GLK-, ML-, S-, sowie SLK-Klasse Produktionszeitraums zwischen Februar und November 2014... meiner Februar 2014 |
|
|||
|
|||
![]()
Meiner ist betroffen.
Mein Verkäufer hat mich gestern angerufen und mir geraten das so schnell als möglich durchführen zu lassen da es (nach 12000 km) zu einem Motorschaden kommen kann. (was immer da auch dran ist ? ) Wenn ich mich erinnere hast Du doch ungefähr zeitgleich wie ich gekauft. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Es betrifft den Produktionszeitraum Februar-November 2014 (und auch Vaus mit diesem Motor).
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Es können auch Fahrzeuge ab dem Produktionsjahr 2008 betroffen sein, die einen Austauschmotor erhalten haben.
Schuld an dem möglichen Fehler sind angeblich Fertigungstoleranzen des Dichtringes vom Kettenspanner. Quelle: Auto-Motor-und-Sport.de |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Warum sollen bis 2008er betroffen sein und die anderen Baujahre nicht? Hat es zwischen 2008 und 2014 keine Motoren dieser Baureihe gegeben die durch Tauschmotoren ersetzt wurden? Wurde hier einfach so irgend eine Meldung veröffentlicht??????????? Egal was, Hauptsache wir schreiben überhaupt was ........ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte OM651 ist im Viano erst seit Mopf verbaut....
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
OM651, Qualität, Rückruf, vierzylinder |