![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Tschüß
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gerade mit einen Vau fährt es sich auch sehr bequem...
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ZITAT: "tschuldigung...!" NEIN !!! BITTE NICHT, WIR FREUEN UNS DOCH SCHON AUF DEN NÄCHSTEN ERLEBNISBERICHT ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Volker,
sollst Du so eindringlich schwindeln? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo zusammen,
das mit dem blah blah nehm ich zurück !War ein Sch.... Tag ! Der V hing wieder am Harkenan an dem Tag! (Dieselrücklaufleitung hin) Kräftige Dieselspur durch die ganze Stadt! Da hat dann nur noch ein kräftiger Schluck das Übrige getan! Ist eigentlich gesehen recht gut hier ! Sorry,sollte sich jemand auf die Füsse getreten fühlen ! Gruß Garry |
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu garry66 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Klaus, da gibt es haufenweise Foren zB Motorradforen, wo es reichlich fundiertes Wissen gibt, das auch kein Suzuki-Ingenieur aus Japan hat. Ich kann noch einige Beispiele nennen. Das Vau-Forum ist spitze, aber technisch gesehen eben eine genau so gute Quelle wie manch anderes Forum aus Deutschland. In englisch Sprachigen Foren zB in den USA, geht das technische Wissen in Sachen Motorräder sogar soweit, das die hier in Europa mit den Ohren schlackern. Ich spreche wie gesagt von Foren im Internet.
Aber richtig ist zweifellos, hier bekommt man die für unseren Vau nötigen Lösungsvorschläge, und nur hier! Gruß Gruß |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DMA für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Herzlich willkommen, zurück im besten Vorum.