![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dein Fahrwerk ist doch tiefer? Hinten zu vorn bringt jeder cm tiefer auch nen Liter Tankinhalt. Wenn er also vorn und hinten gleich steht, sollten da noch irgendwo mindestens 3L mehr versteckt sein. Dein Tank müsste 80L fassen.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Tilo, ich verstehe den physikalischen Zusammenhang nicht: warum sollte mehr reingehen?? Tiefer ja, aber ich habe ihn hinten immernoch 1,5 cm höher als vorn.
|
|||
|
|||
![]()
Einfach durch die Fahrzeugneigung. Der Tank ist längs und der Einfüllstutzen vorn.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
deswegen versuche ich immer beim tanken leicht bergauf zu stehen. Die Standplätze an der Tanke sind selten gerade...
|
|
|||
|
|||
![]()
ENR absenken geht einfacher.....
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo zusammen
Ist denn jemand aus dem Berliner Raum hier der das auch programmieren kann ?? Vielen Dank Gruß Alex
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi Alex,Wenn du die Tankinhaltsanzeige meinst, das kann ich machen.
Melde dich mal per PN. Gruß aus Köpenick Olaf
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hab ich auch bei Olaf's Car Point machen lassen und funzt prächtig.
![]() ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Supi.... Melde mich Gruß Alex
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hier häng ich mich mal mit rein ...
Wer im Berliner Raum kann den Momentanverbrauch freischalten? ... und welche Anleitung gibt es zum Restliteranzeigenfreischaltendingens? |
![]() |