![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Helmut, das in Aussichtstellen einer Wandlung könnte der dynamischen Fehlerbeseitigung durchaus förderlich sein...! Aber vielleicht lassen die ja auch einen Lazarett-Inspektor kommen, der dann nach Bewertung des Schadensbildes eine Freigabe für eine neue Baugruppe gibt...! Hauptsache, das läuft nicht so wie in Bordeaux...! "Wir setzen jetzt wieder die defekten Teile ein und Sie bewegen sich dann im Notlauf wieder nach Hause und konsultieren dann bitte am nächsten Tag unsere Partnerniederlassung...!" - ![]() Gruss Nico |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Helmut. Ist ja hoffentlich nichts schlimmes. Für mich ist das immer eine Nachricht bei der mir Haare hoch gehen. Wünsche Dir, dass alles gut geht, wenn du bei den Weiskittel bist. Würde Dich auch besuchen kommen, ist aber halt nicht gerade ums Eck. Ich werde auch keine Vermistenanzeige schalten. Weis ja jetzt wo Du bist. Alles, alles gute wünschen wir Dir aus dem Saarland. Vor allem gute Besserung.