![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Helmut. Ist ja hoffentlich nichts schlimmes. Für mich ist das immer eine Nachricht bei der mir Haare hoch gehen. Wünsche Dir, dass alles gut geht, wenn du bei den Weiskittel bist. Würde Dich auch besuchen kommen, ist aber halt nicht gerade ums Eck. Ich werde auch keine Vermistenanzeige schalten. Weis ja jetzt wo Du bist. Alles, alles gute wünschen wir Dir aus dem Saarland. Vor allem gute Besserung.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hi Helmut, alles Gute, gute Besserung und beste Wünsche von A&M, bis bald!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu vitoigel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Helmut, Alles Gute und schnelle Genesung!
Gruß Bernd
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin Helmut,
das kann ja nur gut gehen hier in Hamburg ![]() Wünsche Dir nur das Beste und eine schnelle Genesung. Viele Grüße von der Waterkant Marc
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir viel Glück und gute Genesung.
Liebe Grüße Uli |
Folgender Benutzer sagt Danke zu uliri2 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hiiiiilfeeeeee, die wollen mich aushungern
![]() ![]() ![]() Kann mal Einer 'nen ordentlichen Döner vorbeibringen? Hab Hungeeeeeeeeer ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Helmut
Du wolltest keine Vollpension ..........muß ja unbedingt gespart werden gell Nu beschwer dich nicht und ausserdem bist sowieso zu Dick ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Helmut, Du willst doch auch nicht, dass Deine Kunden ihr eigenes Motoröl zum Service mitbringen...! Aber da Du ja anscheinend schon erfolgreich Dein imaginäres W-Lan Kabel verlegt hast...! Klick Dich fett: http://www.kebab-collection.com/shop/ - ![]() tschüss dann Nico Geändert von princeton1 (24.03.2014 um 17:24 Uhr) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wo soll der Döner denn hin kommen???
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Jedenfalls, eins ist wohl sicher: Das Internet geht! P.S. Ich bring dir das Teil vorbei, hole ich unterwegs, wo auch immer, damit es warm ankommt! |
![]() |