![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Eventuell ist ja schon das Wachs für die Karossen in Espana alle, und deshalb der Verzug..a.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich glaube der T5 wird in den USA nicht verkauft, weil der irgendwelche Crashtests nicht schafft...
![]() Grüße Kurti |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Nach einer "kurzen" Fahrt über die BAB(mit voller Besatzung) hat er verzeifelt nach dem "richtigen" Motor im Motorraum gesucht ![]() Er konnte sich überhaupt nicht vorstellen mit einem vollbesetzten Van mit einem nur soooo kleinen Motor gerade 180 gefahren zu sein ![]() Um so verwunderlicher war es für ihn da er selbst einen Ford Windstar mit 'nem "fetten" V6 in der eigenen Garage hatte ![]() Danach ist er(seine Familie) zusammen mit meinem Bruder mit einem Leih-Vito nach Rumänien gefahren und war begeistert.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich muss ein Geständnis ablegen
![]() Sicherlich kann man dabei, wie bei vielen Dingen, geteilter Meinung sein ![]() Meine ganz persönliche Meinung ![]() Ein absolut g e i l e s Teil !!!! ![]() ,... nur ein Haken: mit meiner Wunschkonfiguration - absolut unerschwinglich ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kleiner Tipp:
Gestern erzählte mir unser Vloh-Verkäufer, dass zwischen 03.04 und 05.04 eines der neuen Exemplare in der Niederlassung Berlin Spandau (Seeburger Straße) besichtigt werden kann. Also wer neugierig ist das gute Stück jetzt schon zu sehen, kann vorbeischauen. Der Westfaliaausbau wird allerdings nicht zu sehen sein. Viele Grüße Aileen von den Fichtewieseln |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Muss ich dir Recht geben. Je öfter ich mir den neuen V anschaue, leider nur auf Bildern, gefällt der mir immer besser. Tolles Teil. Im Mai soll er in Saarbrücken stehen. Na ja, die Preise sind ja Ordentlich. Mal Vorsichtig gesagt. Jetzt neu bestellen, ne,ne. Warte mal bis es die Geräte mal als 1-2 jährige gibt. Mehr kanst Du dann nicht sparen.