![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
ABER: Vianos mit zwei Schiebetüren verwinden sich stärker. Die linke Seitenwand gibt der Karosserie deutlich mehr Stabilität. Selbst meine Vorführwagen haben bei ca. 10.000km schon deutlich geknarzt.[/QUOTE]
Da bin ich aber froh, dass ich ein Vito habe ![]() Gruß, Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Der verfluchte MB-Konfigurator schmeißt mich immer raus, wenn ich zu den Extras komme. Ich finde, dass 39.000,- Euro nicht gerade ein Knaller sind. Bei ca. 44.600,- Euro sind das gut 12%.
Ein Neuer dürfte mit ca. drei Prozent verkauft werden. Zurzeit sind laut Radiowerbung 17"-Alufelgen mit Winterreifen kostenlos dabei. Die Differenz von ca. 3.000,- Euro wäre für mich persönlich ein Argument für einen Neuwagen. Erstbesitz, keine Diskussion über Beschädigungen und die Fahrweise der anderen Nutzer. Das soll keine Aussage über Dein Budget sein. Wenn Dein geplantes Budget bei diesem Fahrzeug passt, wäre eine eine Nachverhandlung sinnvoll. Aber die Händler haben bei den Editionsmodellen deutlich weniger Marge als bei den Standardmodellen. Die Winterradaktion gibt es auch nur für Endkunden. Für den Händler dürfte der Wagen schon eine Nullnummer oder gar ein kleiner Verlust sein. 1.000,- Euro wird er wohl nicht mehr in der Hinterhand haben.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Da das geplante Budget ja nicht so genau bekannt ist, wäre Dieser ja vielleicht eine mögliche Option.
Zumindest gehe ich bei dem davon aus, das v-dulli die Historie dieses "V`s" kennt ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sober für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Man(n) kann ja in Bielefeld mal ganz höflich anfragen , ob am Preis noch ein gewisser Spielraum vorhanden ist ,.....
Ein Satz Winterräder, Anschlußgarantie für x Jahre ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Der Verkäufer von der NDL hier wollte mir keinen Rabat gewähren, er meinte da es sich hier um ein Edition Modell handelt seien ihm die Hände gebunden. Ich Spare also 5500,- Euro. Ich werde wohl auf das Angebot eingehen und dann euch Informieren wie ich letztendlich verblieben bin.
Der Viano ist auf Mobile, hier der Link: http://suchen.mobile.de/auto-inserat...xMileage=10000 Mein Fehler hätte ich eigentlich gleich einbinden sollen, Sorry ![]() ![]() |
![]() |