![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe Interesse an dem Komfort Einzel Sitz wenn er höhenverstellbar ist und Schienen hat. was soll er denn kosten und wo wäre die Abholung beziehungsweise ist Versand möglich? ebenfalls würde ich Staufach oben und unten nehmen selbst der geknickte Himmel würde mir helfen wenn es für den kurzen vito ist. Am besten kurzen Rückruf unter 0151 2 2 88 4 5 6 1 Gruß Chris
|
|
|||
|
|||
![]()
Den Kabelbaum bitte zunächst aufheben
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche den funkempfanger und kabelbaum fur Eperspacher Hydronic B5WS standheizung.
MA 639 540 7434 kabelbaum MA 007 820 5489 empfanger Die TP4 modul habe ich. liebe gruss aus Niederlande!! ![]() Gerco
|
|||
|
|||
![]()
war nicht drin sorry
gruß holger |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich interessiere mich für Teile des Kabelbaums. Einmal den Teil des Baums mit den Radiosteckern dran sowie die rechte Fahrertürverkabelung. Hast du evtl. auch noch den original Schaltknauf ? |
|
|||
|
|||
![]()
Moins, laut deinem Profil hast Du nen 638 das ist ein 639!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist der Lichtschalter noch zu haben und Heckwischermotor? Wenn ja, was soll dieses kosten, vielen Dank. Mfg. Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Heckwischer ist schon weg und welchen Lichtschalter brauchst Du mit oder ohne Automatik?
Gruß Holger |
|
|||
|
|||
![]()
Ich benötige den ohne Automatik
Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
würde den kurz testen morgen 50€ incl. Versand ? oder mach Angebot bin für alles offen fg
gruß Holger |
![]() |