![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Das sehe ich ganz genau so.
Als ganz junges Mitglied in dem Forum hat sich die Mitgliedschaft im V Club auch erledigt. Eigentlich fehlen mir die Worte... Da kommt mir das Erbrochene vor dem Grausen! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Dass der Präsi in einigen Punken seiner Aussage Recht hat wurde schon mehrfach geschrieben und trifft auch zu, dass er sich mal im Ton vergriffen hat sollte man jetzt aber nicht überbewerten. Es läuft im Hintergrund sehr viel weitere, sehr gute Arbeit und die ist es allemal Wert Mitglied zu sein.
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (14.07.2013 um 00:51 Uhr) |
Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
Korsar, MP Fan, Oliver1965, TheDuke, V22, Viano Driver, WHans, baudation, drdisketti, elTorito, mycel, nordexer, potti, roadrunner, stefanmarea, thw, vitoigel |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Vuchs,
eine ehrlich gemeinte Entschuldigung wird gern akzeptiert. Sie kommt zur rechten Zeit, hatte meine Kündigung des Clubs schon vorbereitet. Ich hoffe, Rainer liest Deine Worte und kann den Resetknopf drücken. Alles wird gut Gruß mycel |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ohne Euch alle persönlich zu kennen und auch nur diesen "Schlagabtausch" verfolgend muss ich sagen, es ist nicht Wert aufgrund geschriebener Worte, die immer auch zweideutig verstanden werden können, jetzt alles in den Müll zu werfen! Anscheinend sind 2 engagierte Menschen, einer beim mitdiskutieren und einer mit sehr viel ehrenamtlichen Engagement, aufgrund " vieler Worte verderben den Brei" Phänomenen jetzt gekränkt.
Und geht es uns allen gut, wir haben Vreude an unseren Autos und haben dieses Vorum zum netten Austausch.......also warum in aller Welt kann man das nicht bei einem Bier und am Ende lächelnd beenden? Das wäre nie so eskaliert wäret Ihr gemeinsam am Biertisch gesessen! Nur mal so bemerkt........