![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ich für meinen Teil helfe gerne .... Gruß Uwe |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nicht aus den Augen zu verlieren: am 22.09.2013 ist Bundestagswahl - Briefwahlunterlagen anfordern ..
|
||||
|
||||
![]()
Komisch, warum traut sich keiner zu antworten
![]() Aber mach' ich mal den Anfang: Prima, dass sich der ursprüngliche Termin nun bestätigt hat, das "Programm" ist super... ich freue mich, viele dann persönlich kennen zu lernen, dass ist schließlich das Wichtigste bei der ganzen Sache! Wenn noch Mithilfe benötigt wird, so kann ich auch einen Tag schon vorher da sein. Danke an das Orga-Team schon mal vorab! Uppps: Ich habe auf den Laufband-Fred geantwortet und bin nun plötzlich hier gelandet.... passt also chronologisch nicht....
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (06.07.2013 um 21:30 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen denn alles Wichtige ist gesagt!
Danke dem Orga Team! |
|
|||
|
|||
![]()
Es ist schade, dass es eine Geschlossene Veranstaltung ist !
Bei uns im Verein gehen wir den umgekehrten Weg und zwar erfolgreich ! Aus "Eintagsfliegen" sind schon so einige hilfreiche, gute Mitglieder geworden ! Gruß Kai |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Auch könnte zusätzlich als Anreiz die Jahresgebühr verringert werden, da ja nur noch etwa ein Vierteljahr von 2013 übrig ist. (Falls das die Satzung überhaupt erlaubt) Dann aber zahlbar sofort und in Bar. Nur so ein Vorschlag. Andererseits besteht die Gefahr, dass man sich damit dann Leute anlacht, die im Nachhinein doch kein Interesse am Club haben, aus Bequemlichkeit/Vergesslichkeit nicht kündigen und dann 2014 zu den säumigen Zahler dazu kommen. Es sollte also geklärt werden was wichtiger ist: Mitglieder um jeden Preis, oder eine solide Mitgliederbasis. Gruß Konrad |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu The mad Recycler für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Von mir aus schon morgen Rainer!
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wer maßt sich denn an, dieses "gesunde Mittelmaß" für alle und jeden zu definieren?
Aber wir weichen ab vom eigentlichen Thema: 10 Jahre V Club! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
10 Jahre, Treffen, V-Club, Werksbesichtigung |