![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, ich habe noch den gajukl eingetragen mit seinem V.
Er kommt extra aus Stuttgart zum Treff!! Und er kann echte Thüringer Würste vom Metzger mitbringen. Interesse daran für eine Sammelbestellung? thw |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vau'ler,
wir wollten in diesem Jahr mal wieder dabei sein, da mir im letzten Jahr leider etwas dazwischen gekommen ist. Wir würden dann wieder mit einem Fremdfahrzeug kommen - mit unserem Wohnmobil. Also: Bärliner/ 2E/ 0K/ 0H/ 0V/ Womo/ 0Z/ 2F Die Idee mit dem selbst organisierten Frühstücksbuffet ist prima. Also wenn wir dabei sein dürfen, bis dann Gruß Micha |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
freut mich das Du dabei bist. So langsam wird das voll, da werden wir alle viel Spaß haben! Gruß, thw |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
Wie ist das wenn ich schon am Do in Lübben "aufschlage" - das sollte doch eigentlich kein Problem sein ODER??? Dies kann ich aber erst kurzfristig zu Entscheiden da es abhängig ist wann und in welchen Zustand ich aus Wien zurückkomme ..... Gruß Uwe |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Uwe
Also da wir schon ab Mittwoch da sind kein Problem wie gesagt auf Mercedes V Club anmelden. @rolliexpress Für dich lass ich mir noch was einfallen ![]() ![]() Oder soll ich wirklich nicht kommen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Alsooooo Udo,
solltest Du aus einem nichtswertigen Grund ![]() ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Jens
Sagst mir aber Bitte bescheid wenn ich Au sagen soll gell. ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Deinen Einsatz merkst Du dann schon oder macht die Lederhaut vom vielen Sitzen Dich an besagter Stelle unempfindlich?
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Soll ich, wenn wir am Sonntag anrollen einen großen Verbandkasten mitbringen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Moin moin,
ist ja geiles Wetter hier... Sind d ![]() ![]()
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu freund67 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
grukentreffen, lübben, spreewald |