![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Na, dann freue ich mich doch, dass wir uns dann doch auf Velbert als ersten Treffpunkt einigen konnten.
Zur Umweltzone in Velbert kann ich nichts sagen. Ich habe da noch keine Umweltzonenschilder gesehen, habe da aber auch noch nicht wirklich drauf geachtet. Da Velbert aber eher überschaubar ist, stelle ich zur Not gerne einen Hol-und Bringedienst zur Ortsgrenze zur Verfügung. ;-) Beste Grüße, Torsten Geändert von totois99 (31.10.2011 um 08:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Velbert hat noch keine Umweltzonen...einfach reinfahren und Glücklich sein...:-D
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
schön zu lesen dass Ihr euch bezüglich des Treffpunktes einigen konntet.... ![]() ![]() Das Angebot mit dem Hol-und Bringdienst möchte ich für meine Person keinem zumuten; man bedenke die vielen unötigen Kilometer die zusammenkommen und dann noch der Zeitaufwand.... ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt.... "Ich habe mich nicht verändert, ich hab bloß aufgehört, nett zu Menschen zu sein, die es nicht verdient haben!" ![]() Geändert von Benno (01.11.2011 um 09:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
da dürften doch die knappen 50 Km kein Problem sein : oder.Ich fahre auch knappe 70 Km. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das erste Treffen für den Stammtisch Rhein/Ruhr findet nun also am 24.11.2011 um 19:30 in Brauhaus Velbert (alter Bahnhof) statt.
Ich konnte einen Tisch für 10 Personen reservieren. Bitte schickt mir doch eine kurze PN, wer kommen möchte, damit ich sehen kann, ob es größenmäßig noch passt. Als gesetzt habe ich jetzt schon mal folgende Leute auf der Gästeliste: Benno RollyV JohnDoe Die Adresse lautet: Brauhaus Alter Bahnhof Güterstraße 9 42551 Velbert Beste Grüße, Torsten |
|
|||
|
|||
![]()
Werde beim nächsten Treffen bestimmt auch mal vorbeischauen.
Habe aber leider diese Woche Nachtschicht und Samstag fahre ich für ein paar Tage nach Meran. ![]() Vor allen Dingen ist es dieses Mal besonders ärgerlich, da ich nur ca. 8 -10 km vom Brauhaus entfernt wohne. Wünsche Euch aber alles Gute und viel Spaß. Grüßle, Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Bin ab April 2012, wenn ich wieder aus Andalucia zurück bin 100% dabei. Versprochen.
|
|||
|
|||
![]()
Na, das wäre doch schon mal was.
Vielleicht können wir ja auch eine Gruppe hier etablieren und sie mit einem regelmäßigen Newsletter zusammenhalten. Das wäre vielleicht was, um auch Kontakt mit Leuten zu halten, die nicht regelmäßig teilnehmen können. Gruß, Torsten |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stammtischler,
bin leider beruflich verhindert; werde somit heute nicht erscheinen können.
|
|||
|
|||
![]()
Es ist die Frage, was man sich davon erwartet und wie die Resonanz aussieht.
Es spricht ja überhaupt nichts dagegen, mal über Sachen wie gemeinsame Ausfahrten nachzudenken. Ich persönlich werde ab dem 27.11. für ne Woche in China unterwegs sein. Von daher ginge zumindest auch noch Freitag und Samstag. Ich vermute aber mal, dass bei den meisten die Wochenenden am ehesten geblockt sind. Daher mein Vorschlag für den Donnerstag, ich lasse mich da aber auch gerne eines Besseren belehren. Torsten |
![]() |