![]() |
|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ist nicht Dein Ernst oder?
![]() ![]() Dieser Reifen ist knappe 3% kleiner als der 225/55 und immernoch gute 2,5% kleiner als der 225/60.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Für mich ist bei dem Winterreifen nur wichtig, dass er im Winter sehr gut funktiniert. Alles andere kann ich dem unterordnen. Grüße kleinerluis |
|
|||
|
|||
![]()
Nach meinem Verständnis spielst Du da mit der Betriebserlaubis und damit dem Versicherungsschutz....
Alex. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Dieser Reifen ist für dieses Fahrzeug, Gewicht, Motorleistung und Übersetzung zu klein, zudem für das Gewicht zu schmal und hat dadurch eine geringere Bremsleistung. Ein schmaler Reifen ist auch im Winter nicht immer besser! Ich würde ihn auf dem Auto nicht fahren.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Alex. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die Lieferung kam ca. 2 Tage nach Bestellung...Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Zahlung mit paypal...Lieferung kostenfrei... JAn |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Das ATU-Angebot hat was. Auch die Michelin haben einen guten Preis. Ich glaube, wenn mir mein Händler bis Montag kein vernünftiges Angebot vorlegt, werde ich dort bestellen, auch wenn die einzige Felge, die schon eine ABE für den gemopften hat, mir nicht so ganz gefällt.
Alex. |
|
||||
|
||||
![]()
sind die Reifen aus der letzten Generation, nicht die aktuellen - die haben meistens etwas Lieferzeit
Geändert von Foto-Martin (25.08.2011 um 23:22 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Foto-Martin für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Die dürften aber in jedem Fall besser (Im Sinne vom Komfort) als irgendwelche C-Reifen sein
![]() Alex. |
![]() |