![]() |
|
|||||||
| Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
hab mir gerade mal den Bericht reingezogen.
Ist schon der Hammer wie hier die Leute verarscht werden. Es wird sogar mit der Wortwahl eineindeutig der Multivan sugerriert. Habt ihr mal zugehört: "Der Viano" und dann "Unser Multivan". Sugerriert aber bei mir "also doch ein T5 aus dem VOX-Fuhrpark"
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Zitat:
die Höhe war einer der Gründe warum ich den Viano geholt habe. Was überhaupt nicht angesprochen wurde ist der Einstieg beim T5. Ich gerne mal gesehen wie die Mädels sich in den T5 einsteigen. Da: - Der Tritt höher ist (Ein Bekannter (165cm groß) hat seinem Cali 8cm tiefer legen lassen. - Der Türanschlag ist noch weiter hinten im Vergleich zum 639. Der 638 war deutlich einfacher zu besteigen. Ohne den Griff an der A-Säule kam meine Frau nicht ins Auto (Einstieg auf dem Parkplatz NL VW Koblenz), erst als das Auto ausgeparkt war und die Tür sich ganz öffnen ließ konnte sie ohne Probleme einsteigen. Der dummer Spruch von mir "Dann steig doch hinten durch die Schiebetür ein" kam beim VK sehr gut an. Bis dann Thomas |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|