![]() |
|
|||||||
| Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hi starduck
aufgrung der saumieserablen strassenverhältnisse (ZITAT: auswechseln der fahrbahndecke nicht möglich, da kein geld im steuersäckle!!!!... )ääähhhh frag mich wo unsere knete bleibt ! , da wir eh nur noch über "schlaglochflickwerk" fliegen, würde ich das originale fahrwerk drinlassen. eine investition zwecks xenonlicht ist da schon ratsamer, denn siehste wenigsten die flickschusterei u. kannst evtl. deinem neuen gefährten die qual ersparen!! u. solange die menschen arme haben, kann man die türen selbst öffnen! gruß dirk |
|
|
|||
|
|||
|
super zusammengestellt! Hab ihn genau so (nur extralang) vor der Tür stehen! Die Fernbedienung und die Kamera ist ein Muß. Ich würde nur dieses ****e Rollo weg lassen, da du schwarze Scheiben hast und eh nicht hereingucken kannst.
Grüße |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Hallo,
Ausstattung ist gut gewählt. Ich würde die elektrischen Türen nicht bestellen. Ist zwar schick, wenn die großen Türen auf Knopfdruck leise zufahren. Bilde mir aber ein, gehört zu haben, daß die Dinger Störungsanfällig sein sollen (ist aber schon ein Jahr her. Vielleicht hat sich das ja etwas geändert)
|
||||
|
||||
|
Na, von mir kannst Du das mit den anfälligen elektrischen Schiebetüren nicht gehört haben...-
![]() Ich habe diese Ausstattung seit 2007 in meinen VIANOs und sie haben noch nie Probleme gemacht! Wobei ich natürlich nicht sagen möchte, dass es ein unbedingtes Ausstattungsmerkmal sein muss! Aber toll ist es schon- ![]() Ich würd´s immer wieder mitbestellen! Gruss Nico |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|