![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin,
und nochmal nach oben damit.... In zwei Tagen ist es soweit!! Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Gude,
ich möchte hiermit nochmal an unseren Stammtisch Morgen erinnern!!!! Wie immer ab 18 Uhr 30 in der Bürgerstube in Eddersheim.... Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
@ Sascha
Hallo Sascha, wir sind heute wieder mit dabei. Fahren jetzt los in Richtung Frankfurt und sind dann später in Eddersheim. Können uns irgendwie nicht anmelden weil dort nichts zum eintragen geht ???? Sollte der Stammtisch doch ausfallen dann gib uns mal `ne Info auf Handy, ansononsten bis später. Mit Gruß MC_HAMMER Geändert von MC_HAMMER (30.01.2011 um 09:45 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Mahlzeit,
wie Ihr ja schon aus der Überschrift entnehmen könnt, so haben Wir uns entschieden auf Tour zu gehen. Es soll ja nicht Langweilig werden und auch mal was neues auf den Teller kommen! Diesmal reisen / treffen Wir uns beim Achim in Haaselroth in "Der grünen Au". Ich bitte rege Anmeldungen. @Achim: Sollte hier im Forum und im Club verewigt sein, bitte mal nachsehen..... Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
Der Veranstaltungsort für das Auftakttreffen
Das Treffen findet nicht in Haaselroth sondern in Hasselroth - Niedermittlau statt. Wir wollen das alle das treffen finden und nicht ziellos umher irren. ;-) @ Sascha , habe den Eintrag gefunden und mich angemeldet (Ätsch - erster) Gruß Achim |
![]() |