![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hab eigentlich bisher gedacht, wenn ich zum Benz gehe bekomm´ ich auch was vom Benz!!!
Jetzt muß ich noch schauen was ich da kaufe oder wie??!! Nichts gegen Ausländische Kleinwagen, oder was weiß ich - aber wenn ich sowas haben möchte gehe ich doch woanders hin!!!!! Jetzt muß ich schon mit nem Renault-Motor in ner A-Klasse rechnen????? Sowas kauf ich doch nicht!!! Im Leben nicht!!!! ![]() Grüße Jens
|
|||
|
|||
![]()
.........und der nächste Vito/Viano bekommt einen "Knick" ins Dach
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das Auto wurde entweder gehasst oder geliebt von de Kundschaft genau wie der 638
|
|
|||
|
|||
![]()
"Das darf ja wohl nicht wahr sein... da werden nicht nur die Kosten, sondern die Qualität gleich mit gesenkt"
Blast Euch nicht so auf. Die Qualität kann gar nicht schlechter werden, als an einem 638. Auch wenn ich manchen (scheinbar einigen, die immer noch so sinnlos elitär denken) jetzt in die 'Mercedes = Premium' Suppe spucke: Verschiedene Renault-PKW die ich kenne, sind qualitativ um Längen besser, als mein 638 (ich denke da nur an den Rost, den ganzen Rest verdränge ich lieber (Automaticgetriebeöl-Wechsel, der Aufwand... HAHAHAHA)). Gruß Ronald Geändert von 718ccm (08.04.2010 um 20:38 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |