![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...laut meinem Bosch-Spezi munkelt man von einer Verlängerung der Frist aber genaues konnte er nicht sagen nur die Lieferung meines Filters soll noch vor Weihnachten erfolgen!
Ich hoffe es seeeeehr!!!!!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
sorry aber ich finde das alles nur Geldschneiderei....viele Länder haben die Sache mit den Umweltzonen schon aufgegeben...weil sie nichts bringt...übrigens...mein 20 Jahre alter w124 3Liter Benziner hatte Grün ohne Umbau...vom Nachbarn die alte S-Klasse mit nen Verbrauch von gut 16Liter im Schnitt hat ne Grüne Plakette... mal so zum Nachdenken...is alles nur ne Abzocke von den Diesel Autos...wurden ja genug gekauft in letzter zeit...... ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Blondie
![]() Aber was soll man denn machen,wenn man auf das Auto angewiesen ist und in die Innenstadt muß. Mir blieb da leider keine andere Wahl. Grüße aus Berlin Hannes |
|
|||
|
|||
![]()
Nach einer Umrüstung wird ein Dieselfahrzeug doch wohl weniger Rußpartikel rauspusten, und das ist doch wiederum gut für die Umwelt, oder etwa nicht? Nebenbei würde das mein Gewissen auch noch beruhigen...obwohl ich mich nicht als ausgesprochenen "Öko" bezeichnen möchte, finde ich es gut das solche Filter den Ausstoß reduzieren können.
Wenn die nur nicht so teuer wären...!! gruß Stephan |
![]() |