![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
So der Wagen ist ausgeräumt alle Teile stehen zum Verkauf. Klimaanlage mit Einbauanleitung 350 euro, es muss alles weg wegen lagerungsmangel, es braucht nur abgeholt zu werden. Armaturenbrett 50 euro, usw , usw. http://img246.imageshack.us/img246/5663/26032009217.jpg http://img246.imageshack.us/img246/7969/26032009218.jpg Wer interesse hat sollte sich beeilen, sonst gehen die teile auf ebay. Airbag , Lenkstockschalter, Mantelmodul, Bremskraftverstärker, usw., alles ausgebaut und steht zum verkauf. MFG Benzländer Geändert von Benzländer (26.03.2009 um 20:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Suche noch Alufelgen, Innenverkleidungen, Beifahrer Spiegel elrktronisch...
Danke guenni |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Bei meinem Vito 110 D sind einige der Ablagen (muß erstmal nachsehen, wo die eigentlich genau fehlen) und ein Lüftungsgitter hinter/zwischen den Vordersitzen abgebrochen. Kannst Du mir mit diesen Teilen helfen?
![]() Auch an einzelnen Aschenbechern im Fond (nur die Einsätze) würden mir nützen, denn die Teile sind vom Vorbesitzer ausgebaut worden (wegen "Nichtraucherfahrzeug") Geändert von eliminator0815 (24.09.2009 um 20:27 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
Was wäre denn gegebenenfalls noch vom Motor da? Ich weiß noch nicht was bei mir kaputt ist, würde mich dann nochmal melden. Gruß Horst
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Der Motor ist komplett noch da Bei dem Lüftungsgitter muss ich mal nachschauen, ob die noch ganz sind. Ascher müsste auch noch da sein. MFG Benzländer |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Aschenbecher hinten sind leider nicht mehr da, welche Lüftungsgitter meinst du denn. Die am Boden oder die in der Mittelkonsole. Die am Boden ist bei mir 3 teilig ( links, rechts mitte). MFG Benzländer |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
ein Innenrückspiegel würde mich interessieren. Der ist bei mir auf ein, auf die Windschutzscheibe geklebter Plastikhalter geschoben. Schwarz. Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
Hallo du, hat deine Vito noch einen brauchbaren Himmel !!
Wenn ja was für ne Farbe hat der und was soll das Teil kosten mit freundlichen Grüßen werkstaettle ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Himmel kannste vergessen, ist schon vernichtet. MFG Benzländer |
![]() |