![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich weis noch nicht was ich benötige
Da meine Zentralverriegelung spinnt Benötige ich entweder die Stellmotoren für die Schiebetür, Hecktür und den Tankdeckel oder die Steuerelektronik für die Zentralverriegelung oder auch alles beides das weis ich noch nicht Ist das noch zuhaben ? |
|
|||
|
|||
![]()
Eine Ope an den Stellmotoren mit Hilfe von Conrad (die Motoren) ging das wider
Also benötige ich keinen der zwei Sachen |
|
|||
|
|||
![]()
Ach ja nur noch den Heckscheibenwischer
Da muss ich nur noch mal schauen was mit dem los ist |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, hatte viel zu tun und dann noch urlaub gehabt. Wenn noch einer Teile sucht, bitte jetzt nochmal aktuell schreiben oder mir per mailaddy an t.iri.04.1976 ääääääääääääd goglemail.kom schreiben. Ich werde mich dann melden. Karosserieteile habe ich noch alle, Sitze sind auch noch da usw. MFG Benzländer |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ich suche ein lenkstockschalter mit heckwischer fuktion wenn wie teuer gruß roman
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich wäre an dem Geber für das Tachosignal interessiert....hast du den noch ? Muß am Getriebe sitzen..
LG Klaus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Den Geber hab ich noch, nur leider hab ich das Getriebe schon zerlegt und weiß nicht mehr wie der Geber aussah. Wenn du mir ein Bild davon schicken kannst, wäre es gut. @ Horst Hab dir ne mail geschickt. @ ambiente Der Innenspiegel ist leider schon weg. @ eliminator Ich suche mal die Teile bei zeiten mal raus und schik dir mal ein Bild von, damit du nicht die falschen Lüftungsgitter meinst. MFG Benzländer Geändert von Benzländer (02.10.2009 um 14:42 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Das wäre natürlich sehr nett von Dir! ![]() Nur keine Eile. So schnell rostet mir der Vito ja nicht weg. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,sind noch Teile vom Vito übrig?
Brauche einen Heckwischermotor der noch funzt. Ist sowas noch vorhanden? Danke Gruß Huskymen1976 |
|
|||
|
|||
![]()
Servus
Hat der Standheizung, funzt die noch wenn ja welche und was soll die kosten. Gruß Hans |
![]() |