![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Schlachte unseren Vito 110 D BJ 97 wegen Getriebeschaden. Alle Teile stehen zum verkauf, preise auf anfrage. Vollverkleideter innenraum, 7 sitzer, überholter Motor mit neuem Zylinderkopf und neuen Vorkammern. Wer interesse hat kann sich bei mir per PN oder Email melden. MFG Benzländer |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich hätte Intresse an Deinem Diesefilterkopf, bräuchte vorher aber ein Bild von dem Ding, ob ich den einsetzen kann, danke. Gruß |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
erstmal mein herzlichen Beileid, ich versuch meinen noch zu retten und bräucht so einiges! - Fahrertür - Heckklappe - Schlossmechanik der Schiebetür auf der Beifahrerseite - Schaltgestänge - Dichtungen Bei- und Fahrertür - Bedienelement Heizung - Vorhänge, wenn da sind - Bodenbelag - Kabelbaum in der Fahrertür Vielleichtkönnt ich ja die Liste mit Preisen und Verfügbarkeit zurückbekommen! Ich bedanke mich schon mal!! MfG...Sebastian Billhardt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Bilder vom Dieselfilterkopf kannste hier sehen. http://img15.imageshack.us/img15/4985/10032009174.jpg MFG Benzländer |
|
|||
|
|||
![]()
Hoi,
so genau kann ich ihn jetz nicht erkennen, aber was rufst Du für den auf? Gruß |
|
|||
|
|||
![]() Geändert von Benzländer (11.03.2009 um 15:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hmm, erkenne da auch nicht viel mehr, aber was möchtest Du für diesen haben? Was rufst Du für den Kühlwasserbehälter auf?
Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
10 euro für den Dieselfilterkopf und 90,- für den Kühler. MFG Benzländer |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Heckscheibenwischer und Wischwassertank ist verkauft. Antriebswellen sind schon vergeben. Anlasser , Kühler, Ladeluftkühler, Servopumpe, ABS-Steuergerät, Fahrzeugspezifische Klimaanlage ( nachrüstsatz Komplett), Spiegel, Sitze, Karosserieteile etc. stehen noch zum verkauf. MFG Benzländer |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Getränkehalter aus dem Fond, mir ist eine Klappe abgebrochen. Hast Du da einen drin, rechts ist ein Ascher, in der Mitte eine Steckdose und links der Getränkehalter.....! Wenn ja, stell mal bitte ein Foto rein.