![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
hatte Kontakt mit einem Verkehrsschild und suche deshalb die Vordere Stossstange. Ebenfalls gesucht wird der kleine Teppich(Fussmatte) am Einstieg Beifahrerseite. Den hab ich beim Aussteigen wohl mal verloren. Fahre einen V230 (EZ 01). Hast du da eventl. Ersatz für mich? Gruß aus Franken Richy www.die5riegers.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, war einige Zeit weg - sollte der Kopressor noch da sein, was würde er Kosten? Kurze email an Stiftlaender@gmx.de
Grúß Stiftl |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen,
Räder, Fensterheber, Bestuhlung, Heckklappe, Kompressor und die vordere Stoßstange sind weg..... Motor Getriebe und diverse andere teile wären aber noch da.... LG Matz[ ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
suche eine saubere li.Türverkleidung ? Gruss aus Franken Harry |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo matjes1100 !!!!!!!!!
bräuchte von der hinterachse die beiden elek.potis von der höhenverstellung die zum enr steuergerät gehen gruss Grüße René |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
hab von Mitglied Matjes1100 eine Stoßstange erworben. Leider meldet er sich nicht zwecks Lieferung/Abholung. Vielleicht hat hier jemand von euch die Adresse/Tel von Ihm und könnte mir diese per E-mail zukommen lassen? Ist ja auch möglich, dass Matze inm Urlaub ist und sich deshalb nicht meldet. Vielen dank schonmal im vorraus Gruß aus Franken Richy www.die5riegers.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo matjes
Ich hätte Interesse an dem Grill mit Verkleidung von der V-Klasse Ich habe einen 1996er 638 mit dem alten Grill und würde die Schnauze meines Vitos umbauen auf v-Klasse Design. Sollte das passen und die Teile noch da sind, dann gib doch mal bitte Laut. Gruß Andreas |
![]() |