![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hoi Michael,
das mit dem Trollschoppen lassen wir besser, weil sonst brauch/kann ich nix vernünftig am V schrauben. Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
SCHADE.... [:
![]() ![]() Gibts vielleicht doch noch nen Platz für nen Zuschauer? Schrauben ist bei mir nicht angesagt - einfach euch , die Leute kennenlernen ![]() Oli - macht er mir auch die Haare grau - ich bleib Ihm treu, meinem Vau - Oliver A. Kehl Jahnstraße 31 70771 L.-Echterdingen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Der-Vuchs
Schau mal genau hin - wir haben auch schon bezahlt !!! [: ![]() Viele Grüsse - das Kirchhaini Ute |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hallo zusammen,
ihr könnt meinen werkstattplatz weitergeben. benötige ihn leider nicht mehr. komme aber als besucher(ohne werkstattplatz) gruß aus der Pfalz der mit dem Marcopolo |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Moin und Hallo,
an alle Tuning Tach Members! Der eine oder andere wird neben seinen "Basteleien" wohl auch noch an die Wartung seines Untersatzes denken! ![]() Ich kann günstig 15W-40 Claas Engine Öl besorgen. Kanister mit 20 L kleinste Menge pro Nase! Freigabe von Mecedes- Benz 228.1 229.1 236.5 nach Holger:viel zu gut ![]() aber bitte nur für Mitglieder des TT in Haßloch, bin ja kein Händler! erbitte rechtzeitige und verbindliche Bestellung bis Ende Januar damit ich das Öl noch beschaffen kann! Filter, Dichtunge, Stempel und das übrige Zeugs gibts ja in bekannterweise bei Holger ![]() Mit vreundlichen Vauvahrer Grüßen Wankel Hör auf zu laufen, wenn Du VLIEGEN kannst!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn einer nen Plan hat, ich möchte nur den Zuheizer umrüsten. Die Teile habe ich zusammen aber nen richtigen Plan nicht[)(] . Vielleicht findet sich einer der den kleinen Weber an die Hand nimmt.[)X(][)X(]
Einen Kuchen bringe ich selbstverständlich mit ![]() ![]() Vreue mich schon. Der planlose Schrauber. |
|
||||||||
|
||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Weis jemand ob ich beim Treffen neue Reifen aufziehen kann. Habe noch Allwetter hinten und neue Winter in der Garage. [:
![]() Ich besitzte immer noch eine Intakte Heckschliessanlage für nen 638. Bringe sie einfach mal mit. (Bilder im Album) Gruß Bernhard |
![]() |