![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich löse mein W638 Ersatzteillager auf ![]() Ungefähre Übersicht: Buchsen, Lagerungen, Schrauben, Dichtungen, Leitungen, Schiebetürkontakte, Bremsenreparaturenset, Halterungen, Scheinwerfer, Armlehnen (Stoff und Leder), Zapfen (für evtl. Verzurrung oder als Basis von Mobile Möbel zum verankern), Fondbeleuchtung kompl. Lampe, Stopfen, Abdeckungen, Lenkhebel , Mülleimer, Bremsverstärk. reparatur Set, Antenne (nicht elektr.), Laderraumabtrennungsnetz (Braun) ... ... ... Einfach mal durchklicken.... Hier der Link: ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht noch nen Bremssattelhalter liegen ???
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Peter
Ich könnte Brauchen: - Scheinwerfer links - Fondleuchte - "Tepichteller" (die Blenden anstelle der Einzelsitze im Tepich) - Zapfen |
|
||||
|
||||
![]()
@DieselDieter: Leider Nein
@ironi: SW Links, ist Ohne Stellmotor (für Manuelle Leuchtweitenregulierung) Alle 4 Zapfen? (Die Mit 2 Hebel und die 2 mit Stelzen?) Wie viele Teppichdeckel? @Potti und @Milka und @all Ich guck mir heute den Zustand einiger Teile nochmal an um dann ein Preis zu überlegen und zu sagen. Daher erstmal folgende Teile Reserviert: Ironi: SW Links Fondleuchte Teppichteller Zapfen Milka: Handbremsbacken N910106010011 Schraube (ich guck noch nach wie viele ich hab) Potti: Buechsen(6383520650) Wie viele? Antenne Schiebetürkontakte Halter (6384903440) Ventil 4316507 Lichtschalter Stabis Spurstange |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
SW Links (wie gesagt ohne Stellmotor für Manuelle Leuchtweitenregulierung), hier noch zwei Bilder:
1. und 2. 15 EUR Fondleuchte 10 EUR (NP 27,83) Teppichteller 50 Cent /Stk (habe 9) (NP 1 EUR) Zapfen 15 EUR Alles zusammen für 35 + Versand? Milka: Handbremsbacken 10 EUR N910106010011 Schraube (ich guck noch nach wie viele ich hab) Hab 2 Stck. 2 EUR Beide. (NP 3,77/stck) Potti: Buechsen(6383520650) Wie viele? Hab 5 Stck. NP pro Stck. 10,38) Alle 5 für 18? Antenne 10 EUR (NP 34,90) Schiebetürkontakte 6 EUR Beide (NP S/tck 6,27) Halter (6384903440) Habe noch 3 (NP 3,48) Stck 1,50 Ventil 4316507 4 EUR (NP 8 Euro) Lichtschalter 5 EUR (sollte es noch tun, hatte ich geholt falls mein Umbau auf W202 LWR nicht funktionieren sollte, hat aber funktioniert) Stabis SpurstangeBeide 7 EUR (NP/Stck. 7,40) Alles zusammen 45 + Versand? |
|
|||
|
|||
![]()
Suche für den Fahrersitz eine heile Leder Armlehne in Grau - ist da eine dabei?
Danke Gruß Kay |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich weiß leider nicht ob die passen. Vermute aber eher Nein. |
|
||||
|
||||
![]()
Was verkauft/weg ist, lösche ich die Bilder aus dem Album.
@Potti, Paket ist Versandfertig. Geht morgen raus. Danke. |
|
||||
|
||||
![]()
Ok. Wieder einiges weg. Danke ironi.
Reserverradhalterung kann ich noch anbieten inkl. Rad Einzel Ledersitze hinten (mit Zapfen) Adapterplatte um Tisch in erster Gastreihe hinten in Fahrtrichtung zu nutzen Tirefit Kompressor. Bedienungshandbuch in Papierform ... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Handbremsbacken 10 EUR N910106010011 Schraube (ich guck noch nach wie viele ich hab) Hab 2 Stck. 2 EUR Beide. (NP 3,77/stck) Gekauft wie nicht gesehen ![]() Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
w638;ersatzteile |