![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
R.I.P.... traurig. ..
|
|
|||
|
|||
![]()
R.I.P. ..Götz George.. "SCHIMMI" machs gut !!!!
...bin echt traurig.. ![]() ..das Jahr 2016 ist zum kotzen....SORRY....aber das ist die Wahrheit !!!!!! ![]() Götz...DU gehörst zu den besten.... Charakterschauspielern .... mit den besten echten Ecken und Kanten...die es in Deutschland gab ...Götz...DU...hast das Fluchen im "Tatort" statthaft gemacht, SCHEI$$E ...nun geht der "geilste" Tatort-Kommissar den es je gab ... ...denn so spießig, reserviert und langweilig sind unsere Polizisten gar nicht... wie es leider...zu.. oft ....in Filmen gezeigt wird/wurde.... DU.....Götz .....hast auch dazu beigetragen ... ..das endlich etwas gegen diese verdammte Ungerechtigkeit getan wird... ...du...GÖTZ "Schimmi" gehörst absolut zu den besten .... ............als Schauspieler .............und vor allem auch als Mensch.....!!!!!!! DANKE das ich dich kennen lernen durfte UND das es dich gab !!!!!! NUN....RUHE IN FRIEDEN .....UND LASS ES DIR WOANDERS GUT GEHEN......wo auch immer das sein mag !!!!!! Liebe Grüße sven |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Legendär seine schriftliche Kündigung mit vier Worten im letzten regulären Tatort "Der Fall Schimanski":
"Ich kündige! tschüss Horst" - ![]() Und bei "Zahn um Zahn", wo der Hotel-Wirt in Südfrankreich ihn fragt: "Vous-etes Allemand?" Und er antwortet: "Ich heiße nicht Almand, ich heiße Horst, Horst Schimanski!" - ![]() Geändert von princeton1 (27.06.2016 um 08:46 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Wieder einer der ganz großen.
Die Einschläge kommen näher.... ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Es trifft jeden, ob bekannt oder nicht, so oder so, die Uhr läuft bei jeden irgendwann ab.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |