![]() |
|
Fahrwerk W447 Fahrwerksdatenbank für den W447 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich habe seit letzter Woche eine V-Klasse mit Allrad (W447).
Kann es sein, dass der Wendekreis größer ist als bei meinem W639. Danke für Eure Hilfe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bei baugleichen Fahrzeugen hat die Variante mit 4x4-Antrieb immer den grösseren Wendekreis gegenüber der heckgetriebenen Variante.
|
|||
|
|||
![]()
Was daran liegt, dass die Vorderräder mit Antriebsachse nicht so stark einschlagen können wie die Vorderräder ohne Antrieb.
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu sh911 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Der "normale" W639 schlägt soweit ein, dass bei meinem die Reifen mitunter quer radieren beim Rangieren.
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Richtig. Das tut manchmal richtig weh das zu hören. .
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
dafür kommt man in Parklücken, die kaum größer sind als das Auto selbst echt prima rein und für einen U-turn brauch ich mit dem Vau nicht mehr Platz als mit unserem alten POLO ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke, ihr habt mir echt geholfen. Ich bin nur erschrocken, als beim Wenden auf der Kreuzung die Ampel zu nah kam.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich mich recht erinnere, ist das doch auch eine MB Spezialität. Der enge Wendekreis. Hatten oder haben die auf die entsprechende Radaufhängung an den Vorderrädern nicht sogar ein Patent?
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Als sei es total gekippt/abgeknickt. Beim W639 sieht es ähnlich aus, aber nicht so heftig. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
das stimmt. Bei meinem W124 damals (
![]() ![]() |
![]() |