![]() |
|
Forums News Neuigkeiten rund ums Forum |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
... da mir 1 ? 1 grad mal wieder auf den Geist geht werden wir in der nächsten Zeit einen Umzug des Forums und der Club Webseite vorbereiten, und auch durchführen.
Dies kann zur Folge haben, dass das Forum unter bestimmten Adressen zeitweise nicht erreichbar ist, Wichtig: Die Adresse: www.vclub-forum.de wird dann sterben. Ich sehe, das doch einige noch darüber im Forum sind. Die Adressen für das Forum sind nach der Umstellung: www.vclub-forum.de www.vclub-forum.de www.vito-forum.de www.vito-forum.de www.viano-forum.de www.viano-forum.de www.marcopolo-forum.de www.marcopolo-forum.de www.v-klasse-forum.de www.v-klasse-forum.de www.w638-forum.dew www.w638-forum.de www.w639-forum.de www.w639-forum.de www.w639-forum.de"] Für die Clubseite ist es dann: www.mercedes-v-club.com www.v-klasse-fanclub.de www.v-klasse-treffen.de Ich hoffe, dass wir den Umzug bis Ende November relativ störungsfrei über die Bühne bekommen haben. Dann habt Ihr den Vorteil, dass das Forum noch schneller ist, und die Ausfälle weniger werden. Natürlich kann es zu ausfällen kommen, aber diese können wir dann nicht mehr beeinflussen. Ich, wir werden versuchen, das möglichst nachts zu tun, wobei wir nicht beeinflussen können, wann die Domains gerootet werden. Wenn wir mit dem Umzug durch sind, laufen wir komplett bei: www.irz42.net (thw) welcher schon seit einem Jahr unsere Datenbank hostet, da uns 1&1 von heute auf morgen den Hahn zugedreht hat, da die Datenbank zu groß war. Die Tests habe ergeben dass bei irz42 die Vorums Performance wesetlich besser ist. Also bitte nicht verzweifeln, wenn wir nicht erreichbar sin, aber bei der Datenmenge ist ein Umzug nicht ohne, vorallem da ich nur ab 17:00 Uhr nach der Arbeit kann. Geändert von V22 (10.10.2012 um 15:37 Uhr) |
Folgende 57 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
@venture, Beamou, DM40, Gomick, Hein, Holger, Jobo, Korsar, Luny, MBsilber, MP Fan, Manne14167, Mercy, Rabeni, The mad Recycler, TheDuke, Tom164, Viano Driver, Vianoklack, Vitoraser, ak-nb, alexanderpeter, baudation, billa, blackhills, casif, der Vahrende, drdisketti, elTorito, garry66, hanni1975, hubert, landstreicher, leo, lexi`s V6, macbacchi, mp639, mycel, princeton1, roadrunner, rollieexpress, thw, v-dulli |