![]() |
|
Felgen W639 Forumsdatenbank für Felgen des W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
gibt es eigentlich hier Leute die auf ihren 4x4 Alu´s ab 17" und Breitreifen drauf haben?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Du kannst beide 17" Felgen montieren.
|
||||
|
||||
![]()
Ein Bekannter fährt auf seinem Vito 4x4 8x19 mit 255-40-19, durch das höhere Fahrwerk sehen die von der Seite immer noch recht klein aus.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu vianonino für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe im Sommer 18'' mit 245ern drauf... Im Winter Serien 17-Zöller.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu ankman für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ankman:
das sieht ja schon mal besser aus, als die olle Serienbereifung (Trennscheiben). Aber tiefergelegt ist der nicht? Da wir den 4x4 ja nur wegen dem Grip im Winter brauchen hatte mir Benno schon mal eine Adresse gegeben, aber meinte gleich viel ist da nicht zu holen, wegen des Fahrwerkes.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die Größe im Radkasten ändert sich m.E. auch nicht wenn Du 20-Zöller anbaust - wird ja nur der Gummi weniger dafür. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen,
wir fahren aktuell 215/70 R16 auf Stahl - 7x16. Alufelgen in 7x16 sind in Planung. Durch die breiten Flanken der Reifen kommt die eigentlich 'schmale' Bereifung recht breit rüber und der Gesamteindruck stimmt - Einsatzzweck: überwiegend Pampersbomber und Einsatz auf Schotter- / Sand. Grüße Burki Geändert von burki (01.10.2012 um 08:59 Uhr) Grund: Bilder hinzugefügt... |
![]() |