![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und guten Abend an alle Foren-Mitglieder.
Mein Wohnbereich ist der Main-Taunus Kreis und seit geraumer Zeit als Ruheständler genießen meine bessere Hälfte und ich die Vorzüge von diesem Lebensabschnitt. So beschäftigten wir uns ab Anfang 2011 unter anderem mit der Suche eines für unsere Bedürfnisse in Frage kommenden neuen PKW. Im Vorfeld waren Schwerpunkte gesetzt welchen Anforderungen erfüllt werden sollten. Es sollte ein PKW sein in Form von einem Van aber wenn schon die bucklig-klobige Art in Form eines Radladers dann auch mit einem entsprechendem Platzangebot der den Widrigkeiten bei Parkplatzsuche und anderen bekannten Nachteilen dieser fahrenden Scheunentore etwas brauchbarer werden lässt. Nach einer stressigen Durchforstung der buckligen Art sind letztlich zwei brauchbare Fahrzeuge übrig geblieben. MB-Viano und sein Rivale VW-T5 ! Ende Juni war es dann entschieden, zur Bestellung kam der MB-Viano CDI 3.0 Ambi. Editi. / Lang: Die Auslieferung wird Ende Dez. sein, Anmeldung Anfang 2012. Wir denken, dass dieses Fahrzeug unseren Anforderungen gerecht wird, bequem mit drei Enkelkinder auf Einzelsitze verreisen - Fahrräder ohne Teildemontage im Innenraum mitführen - Großeltern bequem von A nach B chauffieren mit Zuladung der AOK-Roller. Viele Grüße an alle Gleichgesinnten-noch einen schönen Abend und vor allen Dingen weiterhin viel Spass mit diesem brauchbar-schönen Viano. fritz |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
herzliches Willkommen von mir und daß die Wünsche in Erfüllung gehen. Gruß Emil |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Fritz, ist eine gute Entscheidung. Dieses Fahrzeug ist Spitze.
|
||||
|
||||
![]()
Jo, herzlich willkommen. Ich habe auch lange hin und her überlegt. Und bei mir hat auch der MB vor dem T5 gewonnen. Preis-Leistungsverhältnis ist halt stimmiger. Und die Motorvariante ist eine Rakete. Macht echt Spaß, mit einem Scheunentor nicht immer hinterher fahren zu müssen. Die Sitze und der Anzug. Man kommt sich vor wie im Flugzeug beim Start. Nur auf Kurzstrecken, zieht er sich ganz schön was weg.
|
![]() |