![]() |
|
ebay / kleinanzeigen.de Verkäufe Verweise und Links zu Ebay Auktionen und zum Portal kleinanzeigen.de |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
für alle, die Mercedes-Nabendeckel in 60mm Durchmesser für ihre Alus suchen ![]() habe die auch ersteigert und bin von der Qualität begeistert. Basteln entfällt also. Der Anbieter hat wohl mehrere davon... Gruß Thomas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nun hab ich schon gebastelt und es war gar nicht so schwierig. Ich habe den 3-D Aufkleber des Felgenherstellers (hier AEZ) entfernt die Oberfläche des dann flachen neutralen Deckels gereinigt und dann das original Emblem das für die Motorhaube des Sprinters gedacht ist (MB Teilenummer A 90681704 - incl. Klebefolie) mittig aufgeklebt. Das Dekor bei dem Original ist, soweit ich auf den ersten Blick gesehen habe, bei den Lorbeerblättern etwas anders und der Stern ist deutlich erhaben. Kostenpunkt 15 Euro und ein paar zerquetschte und ca. 15 Min. Arbeit. (größeres Bild s. mein Album 2) PS: ich bereue meine Bastelei nicht denn die aus der Bucht finde ich nicht gar nicht so toll.
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (22.10.2009 um 02:20 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Das Ganze sieht mir nach Chinakopie aus, aber es sind fertige Deckel und aus der "Entfernung" fällts nicht auf...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
sind echte !!! Made in TÜRKIYE ![]() Gruß Bülent ![]() PS: Schau doch mal wo die her kommen bei dem Verkäufer!!! |
|
|||
|
|||
![]()
neeee eigentlich genau was ich suchte.... aber der stern ist nicht erhaben und somit nach dem lackieren nicht mehr sichtbar.....
und irgendwie scheint mir das dann doch wie nen türkisches D&G T-Shirt zu sein..... ![]() also werde ich wohl auch basteln..... der winter ist ja lange.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
also ganz glatt sind die Deckel nicht, sind schon gewisse Konturen da, was aber davon übrig bleibt, wenn man die lackiert - ![]() Gruß Thomas |
![]() |