![]() |
|
Forums News Neuigkeiten rund ums Forum |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich möchte hier nochmal eines klarstellen.
Die Registrierung im Forum hat nichts mit einer Clubmitgliedschaft zu tun. Wer sich hier im Forum regstrieren möchte, kann die gerne kostenfrei tun. Wer sich für eine Clubmitgliedschaft, unter http://www.mercedes-v-club.com/index...id=2&Itemid=14 anmeldet der muss sich im klaren sein, das Kosten auf Ihn zu kommen. Dies hat den Vorteile alle Clubvorteile zu nutzen, aber nichts mit dem Forum zu tun. Wenn man sich dann schon im Club anmeldet, dann sollte man nach Erhalt des Postbriefes auch seinen Obulus entrichten, denn man ist einen Vertrag mit dem Verein eingegangen.(Irgentwann klage ich die 55€ von einem ein!) Nicht wie viele den Brief einfach ignoriern, nicht bezahlen, denn ich hab ja im Forum gefunden was ich will. Das ist unfair, denn durch die Anmeldung im Club entstehen uns auch Kosten, und Zeitaufwand das organisatorische zu erledigen. Diese sind, Toner, Papier, Umschläge, Porto usw. Von der Zeit sprechen wir mal nicht. Auch ist es bei der Anmeldung im Club zwingend erforderlich, die richtige Postadresse anzugeben. Erst heute kam ein EU Brief unzustellbar zurück, und das war dieses Jahr nicht der einzige! Das sind Kosten und Blindleistung die nicht sein müssen, denn.... .... genau, wir haben auch noch anderes zu tun und machen dies Ehrenamtlich neben dem Beruf und der Familie! Ich habe hier 46 nicht bezahlte Club Neuanmeldungen liegen, die noch nicht bezahlt haben. Die älteste ist aus dem Mai 2012. Ich kann auch mal die Intialen der Anmeldungen hier schreiben, vielleicht wacht der ein oder andere ja auf. Dann führen wir wie im Mittelalter wieder einen Pranger ein, wenn es nicht anders geht. Also Vans, macht es uns doch bitte nicht so schwer, denn irgentwann verlässt uns auch die Lust am Club, wenn wir nur Blindleistung produzieren. Ausserdem haben wir auch laufende Kosten zu decken, denn das Forum ist im Unterhalt im Monat nicht billig, dafür läuft es stabil, und wird nie wieder bei einem Massenhoster landen. Das war V22´s Wort zum Montag, aber es musste mal raus. |
Folgende 45 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
@venture, DM40, Danidog, FXP, Gomick, Hinkelstein, Holger, Jobo, Korsar, MadMax2303, Pascha, Silvio B, The mad Recycler, TheDuke, V-6, V6 Mixto Lang, Viano Driver, Vitoraser, Vmaxpilot, WHans, Willi Wacker, alexanderpeter, baudation, drdisketti, egs32, elTorito, fun2007, mp639, mycel, roadrunner, rollieexpress, sessi, stefanmarea, thw, v-dulli, vetlev, vitoigel |
Stichworte |
Club, Forum, Mercedes-V-Club |