![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ja klingt soweit gut. Weiß jemand ob es einen großen Unterschied macht wenn man den Innenraum mit 1 Klimaanlage runter kühlt anstatt mit 2 Klimaanlagen?
Teppichboden vorn und Einzelsitze kann man ja falls benötigt auch umrüsten oder? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Einzelsitze sind kein Problem, richtig.
Klima hinten ist für die hinten sitzenden komfortabler. Die Kälteleistung an sich ist nicht höher.
|
|||
|
|||
![]()
Ja ich denke jetzt das ein dann doch ein Vito werden wird. Hab mir auch grad die Bilder von dir angeschaut
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Warum wird einem denn in fast jedem anderen Mercedes Forum von der BR 639 abgeraten?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hast Du ein vergleichbares Forum gefunden?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Helmut, wo Du Recht hast, hast Du Recht
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vergleichbar nicht direkt. Treibe mich halt noch, bedingt durch die E-Klasse, im E-Klasse Forum rum. Bin auf der Suche nach Kaufberatungen auch über andere Foren "gestolpert".
Da wird halt teilweise davon geredet das man lieber zum VW usw greifen soll. Will ich aber nicht wegen Zahnriemen, Frontantrieb und der mir nicht gefallenden Optik (Innen und Außen) nicht wirklich haben sowas. |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, Steve,
wenn Du Aktien kaufen willst, fragst Du ja auch nicht Dein Bäcker...! - ![]() Seitdem ich meinen 224PS V6 Viano nutze habe ich erstmals wieder Angst und Ehrfurcht bereits beim Aufschliesen meiner großvolumigen Mobilitätslösung! Und das ist ein klares Zeichen, das dieses Fahrzeug akkurat motorisiert ist! - ![]() Nico |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ja das stimmt grundsätzlich aber da sind einige Leute die auch beim Händler arbeiten (diese sollten ja die Kisten kennen).
Ich glaub ich werde die Sache einfach aus dem Bauch raus entscheiden, hoffe aber trotzdem noch auf hilfreiche Tipps von euch. ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich muß keine 10-fach absichernde Diebstahlsicherung mit Alarmanlage und 5 Kampfhunde aktivieren um mein Auto vorm Klauen zu schützen. Was Profi`s in der Branche eh nicht abschreckt ![]() Dafür zahle ich imGegensatz zum Hype- und Kultmobil aus Hannover aber auch wesentlich günstigere Versicherungsbeiträge ![]() ![]()