![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich hätte Interesse an einem einzelnen der hinteren Sitze. Ich fahre V-Klasse V638. Wissen Sie ob die Sitze dort passen. Welche Farbe hat Ihr Sitz und welche Preisvorstelllung haben Sie. Mit freundlichen Grüssen Dieter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Innenraumverkleidungen sind schon weg. @haefner_d Der Vito hat andere Sitze, ist nicht passend mit V-Klasse, leider MFG Benzländer |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Benzländer!
In Deinem Beitrag vom 05.03.2010 steht was von wegen nachrüst Klimaanlage. Zitat 05.03.2010, 19:57 Karosserieteile (Blech), Sitze, Lenkstockhebel, Stoßdämpfer und Federn, Bremskolben, ABS Steuergerät, Ausstellfenster hinten links, Lenkgetriebe, Anlasser, Armaturenbrett, Airbag, nachrüst Klimaanlage. Was ist das und wäre das noch da? MfG route__66 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Benzländer,
ich suche eine Lenksäule, ist die noch vorhanden? Danke und Gruß aus Bärlin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Benzländer!
Ich habe Dein Schlachtfest erst heute gefunden, deshalb die Frage ob noch Teile da sind. Ich habe einen Vito Halbkasten zum ausbauen gekauft. Nun suche ich Innenverkleidungen links hinten, links Mitte, C-Säule links. D-Säule links (am Heck) , Leiste am Himmel in der Mitte und hinten, Innenverkleidung rechts hinten, C-Säule rechts, D-Säule rechts, Leiste am Himmel hinten, Schiebetüre, Hecktüre und eventuel Handschuhfach mit Klappe. Sind die Teile bei Ihnen vorhanden und was sollen die kosten. Herzliche Grüße aus dem verschneiten Süden route__66 |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo ich suche ein Kühlerschlauch und zwar ist das der mit 2 Schläuche siehe Bild auf meine Seite oder hier und was soll er kosten
Geändert von potti (20.08.2013 um 18:49 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Suche ein Kühlerschlauch ist der noch zu haben
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Kühlerschlauch müsste ich noch haben, bin mir aber nicht ganz sicher. Sonnenblende müsste auchnoch da sein, ist aber ohne Spiegel. 2 Sitzreihe ist noch vorhanden, Befestigung ist mit Imbußschrauben (Pilzkopf) Welches Scheibenmechanismus meinst du, mechanisch ? FZG hatte eine nachgerüstete elektrische Fensteranlage. MFG Benzländer |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ja, es ist die elektrische Scheibenanlage. Das Stahlseil hat sich von der Rolle verabschiedet und diese dabei zerlegt.
|
|||
|
|||
![]()
Hi. ist die Türverriegelung von der rechten Schiebetür noch zu haben ? Meine den Schließmeschanismuß an der Schiebetür
hinten wird durch drei Schrauben gehalten ! MFG E-Mail akbatlobo@yahoo.de Geändert von akbatlobo (03.10.2010 um 11:04 Uhr) |
![]() |