![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle
Ich sage erst mal ab - wenn ich doch erscheine um so schöner. Bei uns ist immer noch nicht geklärt wer denn nun am 10.02. Dienst macht. Im Zweifelsfall ziehe ich beim Streichhölzer ziehen das kürzeste....grml. Gruß Matthias - hier werden sie geholfen - |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Bon giorno
der Tag der Tage rückt näher und ich bitte die Teinehmer entsprechend die anfallnede Gebühr zu überweisen. Etliche mailten mir, sie wollen wir das Geld in BAR geben am 10.2. Ich bitte davon abzusehen, weil 1.tens habe ich keine Geldbörse dabei 2.tens Wenn ich eine dabei hätte, müsste ich das Geld wieder aufs Clubkonto tragen. 3.tens Da auch die Finanzvüchsin Rechenschaft gegenüber dem Vorstand ablegen muss sind Kontoüberweisungen viel besser beleg- und nachvollsiehbar. Daher bitte aufs bekannte Clubkonto einzahlen. Und vergesst nicht das erstellen von V-Technikberichten. >>>>>>Also Digicam mitbringen<<<<<<<< Ciao Il Volpone >>> Vorne -110mm <<< ** Nur die Titanic liegt tiefer ** |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hoi Cheffe,
was editierst denn in diesem Beitrag rum ? ![]() Mach mal lieber nen Haken hinter diejenigen die bezahlt haben damit wir die Zechpreller besser outen können [x((] Ok Warn Scherz also ich hab ja bezahlt seit Wochen oder warens Tage ?? jedenfalls schon länger her. Übrigens steht vor der Halle einer mit ner Pumpgun und Kontoauszug des V- Clubkontos. Einlass wird nur dem gewährt der bezahlt hat. Also zumindest war das die letzten Jahre so [ ![]() Wiederein Scherz ?? wir werden sehen ![]() Grüße Günter iss halt so :-) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Fans,
muss leider den TT absagen,[xx(] dadurch wird aber ein Schrauberplatz frei.[ ![]() Eddi klein-stark-schwarz |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Ihr TT-Schrauber,
habe auf die schnelle noch einen V6 CDI für Probefahrt am 10.2.07 organisiert - also Führerscheine nicht vergessen, sonst keine Probefahrt! Gruß Holger (Teileservice) |
|
|||
|
|||
![]()
Muuhhaaaaaa
@Holger - hast du auch genug Kugelschreiber zum unterschreiben lassen der Kaufverträge *gggggg* Tja es ist immer noch nicht geklärt ob ich erscheine. Es sieht mal vorsichtig formuliert aber ganz gut aus das ich am späten nachmittag dann da bin. Ich schließe dann den Betrieb hier zu und fahre in den nächsten Betrieb *löööööl* Gruß Matthias - hier werden sie geholfen - |
![]() |