![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
bislang hab ich Nico's Surfbretter auch nur auf dem Auto gesehen.
Von daher ist die Unterbodenbehandlung auch wichtig - dann werden die auf dem Auto auch nict so dreckig. Sorry Nico .... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a-fahrer5 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ist eigentlich gaaaaaanz einfach: der obere Totpunkt (OT) bezeichnet den Punkt an dem der Kolben den höchsten Punkt im Zylinder erreicht hat und dient der Einstellung des optimalen Zündzeitpunktes. Dieser beträgt 3 Grad vor OT, wenn ich mich recht erinnere.
Womit wir zumindest wieder beim Thema Automobil wären . ;-) Da ich neu hier bin kurz, zu mir: Bin seit 2 Wochen Fahrer, zumindest wenn meine Frau die Schlüssel mal aus der Hand gibt. Was leider meist nicht öfter als 1 mal die Woche ist. Unser 3.0CDI ist eins der ersten MOPF von 2010 und erste Fragen kristallisieren sich auch schon. Dazu aber dann mehr an anderer Stelle. Und auf de TE zurückzukommen: ich finde den Ton hier sehr angenehm. Beispiele für anderes gabs hier schon. Grüße Pressluftjunkie |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Helmut, muss jetzt ![]() na, na, meinst Du jetzt die Karikatur von Nico? Dann wären es vielleicht nur jede vierte. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, jetzt muss ich auch mal was sagen. Den Nico muss man so hinnehmen wie er ist. Ist halt so. Eine besondere Naturerscheinung und mit Seltenheitswert. So was gibt es nicht oft. ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Geiz ist geil, wer weniger zahlt bekommt noch weniger als garnichts... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Tja, das ist beim EU-Surfen eben der Nachteil einer FLAT-Rate...! Aber ich suche mir morgen einen abschüssigen See, und dann geht's richtig ab..! - ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Schick, ich reite mit dir!
|
![]() |