![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich bin auch für B!
Und außerdem ist das da ja nicht halb so am Arm der Welt wie Horstwalde....fehlendes kann man auch kaufen! Einen kleinen Weber GoAnywhere habe ich auch an Bord. Mit der Kaffee-Umlage ist das so OK finde ich. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ok Kaffee ist gebongt bringen wir mit
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch wenn ich kein Kaffeetrinker bin, packe ich was in den Topf rein,.
Denke mit der Lösung B haben wir einen Kompromiss, ein jeder kann vor Ort noch was besorgen wenn ihm was fehlt bzw. lässt sich immer noch eine gemeinsame Einkaufstour organisieren oder der Eine bring dem anderes was mit. Mir wäre das ganz lieb wenn wir diese "Last" nicht Harriet oder Udo aufbürgen. Das ganze ist ein Gemeinschaftsprojekt aller. Eine Bitte, falls jemand erst Freitags (oder Samstag) kommen sollte, mir den Perry Rhodan, 1. Auflage, Helfnr. 2755 mitbringen könnte sowie Perry Rhodan NEO, Buch Nr. 71 (Die Kriegswelt). Das wäre toll (und ich bin für paar Stunden beschäftig)! der thw |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
Soll ich zur "Gurke" meine Tasimo mitbringen? Da kann dann jeder "sein" Wunschgetränk selbst zubereiten..... z.b. Latte, Kakao, Cappucino usw. Tassen und Kapseln müßtet Ihr aber selbst mitbringen. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
hier noch kleine Info am Rande. Für alle, die nur mit Vahrzeug und Zelt anreisen sieht es ja schlecht aus mit Kühlung. Deswegen steht ein Kühlschrank (170 Liter) zur Verfügung. Bin ehrlich gesagt auch dafür, dass jeder selbst etwas beisteuert, denn die ganzen Geschmäcker sind schwer unter einen Hut zu bringen. Sicher kann auch vor Ort noch eingekauft werden. Ebenso steht die große Kaffeemaschine vom Club vor Ort und ein Gaskocher, damit eben die Zelter mal schnell sich ein Ei kochen oder braten können. Natürlich auch für die, welche statt Kaffee, lieber Tee oder Cappuccino mal schnell aufgiessen möchten. Bitte den Kühlschrank in erster Linie nur für Lebensmittel nutzen, denn es sind doch einige, die nur mit Zelt da sind. Für die Getränke finden sich bestimmt genügend Möglichkeiten im WW oder MP. LG eure rastlose |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Also wir sind komplett Ausgestattet,
brauche nur Strom für die Kühlbox und den gibt es ja am Platz. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Strom ist eindeutig ein Artikel den jeder selbst mitbringen muss.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich brauch nur Sonne, dann habe ich Strom!
|
|
||||
|
||||
![]()
Das wird schwer zu realisieren sein, Jens! Die Fakten sprechen dagegen:
Ein Mensch hat eine Eigenkapazität (Speicherfähigkeit) von 150 Pico Farad (1 pF = 0,000 000 000 001 As/V). Selbst wenn der Mensch auf 20 000 V aufgeladen ist, enthält er eine elektrische Ladung von lediglich 0,000 003 As. In einer 25 W-Glühbirne(240 V) fließt zum Vergleich während einer Sekunde eine elektrische Ladung von 0,114 As.
|
|||
|
|||
![]()
dann bring ich halt die Brennstoffzelle mit .b.
|
![]() |