![]() |
|
Zubehör Hier könnt Ihr euere Erfahrungen mit Zubehörteilen reinpacken, egal ob original, oder Fremdhersteller. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nabend
Wer sich gerne an Vorschriften hält, hat mit so was nach meiner Sicht nur Vorteile mit Camera. Wo man sonst selber die Ellebogen ausfahren möchte, kann man dann gepflegt zum Anwalt gehen und dem ****en später richtig einen zwischen die Hörner hauen. Derweil man sich mit einem Lächeln aus der Situation verabschieden kann. „Fahr nur, wir sehen uns vor Gericht wieder mein Freund, aber du wirst auf der Anklagebank sitzen.“ ![]() Solange eine Versicherung keine „grobe Fahrlässigkeit“ nachweisen kann, haben die keine Macht und jede Fehlbarkeit rührt letztlich von einer „Fahrlässigkeit“ wo Versicherungen für zuständig sind. (Wie schon erwähnt.) ![]() Es gibt einiges an Videos auf YouTube wo sich jeder sein Bild machen kann wies laufen könnte! Ich finde speziell Videos aus ******** interessant! Wenn’s bei uns mal so abgeht, käme zu der Camera noch ein MG-Stand auf den V. Da unser Rechtsystem, z.B. zu ********, einige Vorteile hat, könnte ich mir auch vorstellen wenn ein großteil Cam´s hat, dass sich die Leutz mit dem Messer zwischen den Zähnen, weitestgehend in Luft auflösen! MFG Klaus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
hab mir jetzt diese bestellt: http://www.ebay.de/itm/Auto-KFZ-Dual...item53f604b0fb .....bei dem Preis musste ich zuschlagen. Wenn ich die Cam bekommen und ausprobiert hab, schreib ich was dazu.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo so zusammen,
ich habe jetzt seit zwei Tagen die Rollei CarDVR 110, mit Deutscher Software und vom Media Markt meines Vertrauens......... Und ja cool läuft einfach und macht gute Bilder und das für 149 € Also ich findse gut. Gruß Klaus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Soooo, die Cam ist am Samstag angekommen.
Erster Eindruck : Sehr ordentlich verpackt und sehr ordentlich verarbeitet. Hatte Chinaschrott erwartet........wurde enttäuscht !! ![]() ![]() Bedienungsanleitung nur auf chinesisch, russisch oder englisch. Ist aber kein Problem ! Gerät erklärt sich von selbst.....man kann nichts verkehrt machen. Im Cam-Menue gibts auch deutsch, japanisch, französich usw. usw. ! Man braucht eine Micro SD -Karte ( gehört nicht zum Lieferumfang ), bei unserem Aldi gabs 2 x 16 GB für 19,99.-. Maximal passen 32 GB. Also Karte rein, Cam in den Halter ,Halter ( sehr ordentlich...da wackelt nichts! ) an die Scheibe und justiert, Stromkabel in den Anzünder und fertig ! Man muß sich nun entscheiden, ob man nur Aussen, Aussen + Innen oder nur Innen aufnehmen will..........jaaaaa, daß sind schwere Entscheidungen. Man kann auch mit oder ohne Ton aufnehmen. Zum Schluß noch die GPS-Antenne einstöpseln.......dann kannste nachher nicht nur sehen wie Du wann wohin gefahren bist, sondern bei Google Maps auch auf dem Stadtplan den Weg nachverfolgen... Hab nach etwa 2 Stunden Fahrt die SD-Karte ausgebaut und in den PC geschoben. Man kann Kennzeichen die weiter als etwa 10 Meter weg sind nicht mehr lesen. Aber sonst : WAHNSINN für 65.- € Super kontrastreiche farbige Aufnahmen ! Ton bestens ! Weißabgleich ausreichend ! Die zeigt sogar die Belastung der G-Kräfte von jeder Kurve in einem Diagramm an. Die 2 Stunden Aufnahme macht sich auf meiner 16 GB-Karte nicht bemerkbar........ich tipp mal, daß ich locker 50 Stunden aufzeichnen kann, bevor die älteste Datei wieder neu beschrieben wird ( Loop-Funktion ). Fazit : Wer so was will......Suuuuuper empfehlenswert!!!!!!! Hier noch ein Video....... http://www.youtube.com/watch?v=DB_SUAEW42U
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Axel,
Danke für Deinen ausführlichen Bericht! Wenn die Camera die nächsten 2-3 Jahre ohne Mucken arbeitet, war sie ihr Geld wert .... Asia-Ware hin oder her......! Schade, dass der Anbieter ohne Rechnung und MwSt.-ausweis verkauft und offenbar auch ohne Garantie, oder hast Du etwas dazu in der Verpackung erkennen können?? Viele Freude an dem Teil und natürlich niemals die Aufzeichnung eines Crashs !!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Horst,
habe meine Cam hier gekauft : http://www.ebay.de/itm/Duale-GPS-aut...item5aeed1aa44 Du hast Recht......eine Rechnung hab ich nicht. Habe aber per Kreditkarte und Paypal gezahlt..... Somit kann ich den Kauf nachweisen wenn in den nächsten 2 Jahren was kaputt geht.
|
|||
|
|||
![]()
Na, da sind wir aber sehr gespannt auf die Antwort aus China, wenn du im feinsten chinesisch erklärst, dass es in Deutschland 2 Jahre Gewährleistung gibt ...
|
|
|||
|
|||
![]() Wieso China ![]() ![]() ![]() ...D- 19230 HAGENOW.... ![]() Hier noch mehr : http://www.hagenow.de/
|
|||
|
|||
![]()
Dann schau mal genau hin ... unter Mein Ebay ... wo dein Vertragspartner seinen Firmensitz hat ...
Von Hagenow aus wurde lediglich die Ware verschickt ... Company DetailsCompany Name: henryhope Company representative: Huangpeng Address: P03-115,Electronic Markt,China South City,Pinghu,Longgang,Shenzhen,Guangdong Phone: 15813817875 Fax: 33622854 Email: henryhope1232010@gmail.com Trade registration number: 131583 Value Added Tax ID number: DE 245 261 122 Interessant dürfte sein, wie er mit dieser Firmenanschrift zu einer deutschen USt. Ident. Nr. gekommen ist ... |
|
|||
|
|||
![]()
Ähhh..........
![]() Dann will ich mal hoffen, daß die Cam die nächsten Jahre keinen Ärger macht. Bis jetzt bin ich noch sehr zufrieden.
Dshboard Camera, Kamera, Unfallberichtbericht, Unfalldatenkamera |